![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Titelseite werde ich mit Frauenfußball bekannt gemacht, hier muss ich zugeben, das es mich nie sonderlich interessiert hat und nie interessieren wird, wenn auch einige der Damen ganz nett anzusehen sind.
![]() Auf Seite 3 lese ich mit sprachloser Entrüstung, das da ein Abgeordneter die Rede unseres Heiligen Vaters im Bundestag nicht hören will, sogar zum Boykott aufruft! ![]() ![]() 4 und 5 sind Schäuble-Seiten,.....den mach ich ja gar nicht leiden, da blätter ich rasch weiter. ![]() Die Kieler Woche!, Ja, das ist ein Ereignis, das ich gern mal auf dem Wasser miterleben möchte, einmal inmitten der großen Schiffe auf der Förde kreuzen, das mache ich irgendwann mal wahr. ![]() Eine Lebensmüde, die ihrem Leben durch einen Sprung vom Dach ein Ende machen wollte, wird gerettet.....naja, alle die gerettet werden, wollten auch gerettet werden, denn wer wirklich ein Ende machen will, der zieht das durch. Ich hoffe trotzdem für die junge Frau, das sie die Probleme, die dazu führten, das sie auf dem Dach stand, in den Griff bekommt. ![]() Chaterine und William, mittlerweile in die 10 Seite zurückgerutscht.....ein fein anzusehende Lady ist sie ja, wünschen wir ihr ein halbwegs lebenswertes Leben und nicht so eine Medienhetze wie bei Di. ![]() Der Wehrdienst, nun geht er die kommende Woche dem Ende zu, keine jungen Männer, die unfreiwillig ihren Dienst ableisten müssen, keine Drückeberger, die gut verdienen, während andere Menschen den Dienst in der Bundeswehr tun. Drückeberger waren etwa 95% der Verweigerer, nur 5% hatten meines Erachtens nach echte Gewissensnöte, wenn sie eine Waffe in die Hand nehmen sollten. ![]() Mir hat der Wehrdienst nicht geschadet, es waren 15 Monate die ich nicht aus meinem Leben streichen möchte. Als geselliger und schwer erschütter barer Zeitgenosse habe ich den Dienst mit dem nötigen Ernst aber auch mit dem erforderlichen Humor genossen und denke immer gern daran zurück. ![]() Q3, wieder irgendwo ein SUV, mit dem man die Kleinen zum Kindergarten bringen aber auch mit 220 über die Bahn blasen und anderer Bürger, die einfach nur in Ruhe von A nach B wollen, nötigen und erschrecken kann. ![]() Boh, wieder Frauenfußball.....mannmannmann, Frauen und Fußball, ist genauso überflüssig wie Frauenboxen oder Frauen, die in Uniform in Takelagen von Segelschiffen herum klettern. ![]() Formel 1,....na, da wird der Vettel wieder sein Programm durchziehen und der arme Michael hinten herumkrebsen.....schon erstaunlich, das eine Weltmarke wie Mercedes nicht gegen ein Süßgetränk ankommt. ![]() Boxen....ein widerliches Bild ist hier zu sehen, offenbar vom Rocky-Film inspiriert, lässt man diesen Haye auf Lebensmittel einschlagen. Boxen finde ich eklig, da schlagen sich zwei in die Fresse und das vornehme Volk drum herum zahlt ein Schweinegeld um diese Prügelei zu sehen und ergötzt sich daran, wenn Blut fließt und die Gesichter der Gegner anschwellen.....ist mir irgendwie genauso unbegreiflich wie Sportfischerei oder die Jagt. ![]() So, nun bin ich durch, wär ja schade, wenn das Blatt ungelesen in die Tonne käme, denn ich beginne Tag 5 ohne meine Frau, die sonst immer die Zeitung als Sonntagslektüre zu sich nimmt. ![]() Schönen Sonntag Willy Geändert von Giligan (26.06.2011 um 07:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So viele Worte um so viel Mist ... Du musst wirklich Langeweile haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja....bin es gewohnt früh aufzustehen, Frühstück ist durch, zum Kradeln zu nass und sägen kann ich heute auch nicht.
Aber gleich putze ich mein Auto und meine Kräder....da hab ich zu tun. Willy PS. sach nicht, du hast dir die Zeit genommen und den ganzen Mist gelesen? ![]() Geändert von Giligan (26.06.2011 um 08:20 Uhr) Grund: ein e entfernt
|
|
||||
|
||||
![]()
moin
ist schon komisch ohne Frau. Ich habe auch alles gelesen.
|
|||
|
|||
![]()
Doch, habe ich. Was von dir kommt, ist gehaltvoller als die Bild. Und da meine Liebste am Sonntag ausschläft, ich aber schon um 7 aufstehe, den Hund nehme und in den Buss Kaffeetrinken gehe, hatte ich ja Zeit ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ausschlafen können die Damen gut.
Mein Frühstück findet am Morgen statt, dann fummel ich hier und dort ein wenig und gegen 0900 bereite ich das gemeinsame Frühstück vor. ![]() Gruß Wily PS. danke |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Willi!
bis auf die Jäger und die Angler bin ich bei Dir! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willi,
Irgendwie sind wir es ja gewöhnt, dass du gegen alles was hier angesprochen wurde bist ![]() Von daher bist du exakt die Zielgruppe der Bild Zeitung ![]() Ich Frage mich jetzt nur, was willst du uns eigentlich mit deinem Posting sagen?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, gegen alles bin ich nicht und die Bild lese, nein, lesen ist zuviel gesagt, (im Prinzip habe ich nur die Überschriften gestreift und dabei Fingerübungen auf der Tastatur gemacht) ich nicht. Meine Frau hat sie aboniert, weil es hier Sonntags keine Zeitung gibt....und sie mag halt eine Zeitung beim Frühstück, in der Not halt die Bild.
Ich weiß jetzt schon nicht mehr, was darin stand. Was ich damit sagen wollte? Das Gleiche, wie 80% aller Postings hier, reine Unterhaltung. Bin aber froh, das es Leute wie dich gibt, die nur sinnvolles Allgemeinwissen verbreiten. ![]() Willy |
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
![]() Nun ja Willi,wenn ich mal so zitieren darf, was wir alle von dir kennen und immer wieder zu lesen kriegen: Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() und drei Zeilen zugehöriges blabla Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da würd ich lieber ein Micky-Mouse-Heft lesen, statt die Bild zu abonieren!
![]() Aber BILD lesen und sich dann über Inhalte beschweren ist dann doch etwas.... ich nenns mal verwegen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Setz mich doch bitte auf deine Ignorier - Liste. Danke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum so krötig... du spamst das Forum voll und wunderst dich dann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum krötig, nur weil ich keine Lust habe, das nun auszudiskutieren? Er muss doch nicht lesen, was ich schreibe.....alles freiwillig.
Aber du hast sicher Recht, werd mich erst mal wieder ein wenig zurückziehen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Derzeit schieben so einige Pflege,- soziale und dergl. Dienst etwas Panik, da die billigen Drückeberger ausbleiben und sie, ohje, für Arbeit Lohn bezahlen müssen, den der Steuerzahler auch wieder auf seiner Beitragsrechnung wiederfindet... War auch Drückeberger, habe das mit einigen Monaten mehr abgedrückerbergert und in der Schwerstpflege Leute begleitet und anschließender deren Leichen versorgt. Was hast Du geleistet, wie produziert man Leichen jüngern Alters? Oder wie man säuft. Würdest Du immer gerne wieder ähnlich dumme Plattitüden wie die o.g. hören, wohl kaum, oder ? Das Thema ist ein wenig zu komplex um es auf Deine simple Äußerung herunter zu brechen.
|
||||
|
||||
![]()
Nö !
Es gibt Meinungen, die konträr sind zu meiner Lebenseinstellung. Das ist doch gut so und damit setze ich mich gerne auseinander. ![]() Ignorieren von anderen Meinungen war noch nie besonders schlau und wenn ich dich jetzt ignoriere, dann lasse ich deine Stammtisch Sprüche im Raum stehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Willy,
wieder einmal ein Tag, wo ich weiss was los ist in der Welt... ![]() Ja ich lese die Bild wirklich gerne, aber ich hab es bis heute noch nie über's Herz gebracht sie zu kaufen... ...könntest Du noch bitte das Horoskop von Steinbock und Krebs vorlesen, büdde ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Masochismus passt besser ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin in die Runde,
1. ich habe gedient, kaum Schaden genommen; WIE man einen Beitrag für die Allgemeinheit leistet ist mir wurscht - Hauptsache man tut etwas. (Ht ab vor den "Zivis") 2. Um zu wissen, worüber sich die Medien gerade auslassen, reicht die "Bunt" durchaus aus, um sich ein Bild zu machen. (durchlesen würde ich in solchen Blättern aber auch nichts)
Gruß, Micha. "Kennen Sie Schnipp-Schnapp?" (Loriot) Geändert von Micha° (26.06.2011 um 16:16 Uhr) Grund: ...tippen... |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() Leider habe ich genau den gleichen Sold wie du bekommen und das sogar 20 Monate.Gesellig war das auch nicht und die Partys waren mehr Arbeit als vergnügen. Allerdings frag ich mich jetzt wer später mal meinen Rollstuhl schiebt. Zivis waren meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil der Personalplanung mancher Einrichtung. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kommst du halt auf meine Liste, es gibt Leute, mit denen mag ich mich nicht auseiandersetzen. Wenn sie mir Jäger als Naturschützer verkaufen wollen, schon gar nicht. Nachtrag: das klappt sogar, bist der Erste! Zivis: Wo schrieb ich, das Zivis Drückeberger sind? Es gibt genug Leute, die weder Zivi noch BW geleistet haben und weiter ihrer Beschäftigung nachgehen konnten, die in der Regel gut bezahlt war. Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Alle pauschal als Drückeberger zu bezeichnen ist somit ein bischen einfach. Gruß Klaus |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
- zum wiederholten Mal mit ihren Scheißhausparolen Zoff machen und sich dann unbequeme Meinungen per elektronischer rosaroter Brille vom Leib halten. ![]() Bin gespannt, wann du wieder irgendwo ein neues Forum eröffnest, weil du dich hier unverstanden fühlst und das Spielchen wieder von vorne beginnst. Viel Spass Willi - bist ein wirklich toller Hecht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich glaub das macht er selbst nicht ![]() ![]()
|
|