boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.06.2011, 11:57
roemie roemie ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Welche Zündkerze für 2PS Yamahamotor

Hallo Leute,
habe mir kürzlich für mein kleines Schlauchi einen 2PS Yamaha Aussenborder gekauft. Da ich im Sommer mit meiner Frau und Kinder in Kroatien gerne auf die vorgelagerten Inseln schippern möchte. Jatzt hab ich mir gedacht eine Ersatzzündkerze ist vieleich garnicht schlecht dabei zu haben. Aber was ist die richtige Zündkerze,
Verbaut war eine "Campion L82C 439, in einem Serviceheft (weis aber nicht genau ob das der gleiche Motor ist) steht NGK BR5HS.
Anbei die Motorenbezeichnung.
Yamaha Aussenbordmotor mit 2 PS, mit der Bezeichnung 2B 6A1, Bj. 1981.


Gruß
roemie
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.