boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2011, 09:36
langwasser1 langwasser1 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Wer tauscht AB 15-20 PS gegen Führerscheinfreien 5 PS?

Hallo Leute, ich würde gerne meinen Honda BF 5 (Langschaft) der noch ein Jahr Garantie hat und erst 25 Stunden gelaufen ist gegen einen etwas stärkeren 4 Takter (Bodenseezulassung) tauschen.
Da ich jetzt mein Bodenseepatent habe darf´s gerne ein bisschen mehr power sein.....

Geändert von langwasser1 (24.06.2011 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.06.2011, 09:44
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.343
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Wenn du wirklich tauschen willst mit einem stärkeren wird das ein älteres Geschütz sein und da wirst du dann sicherlich deine Freude haben den auf dem BS zugelassen zu bekommen

oder aber du meinst das als Witz
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.06.2011, 11:08
langwasser1 langwasser1 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard AB tauschen

Ist schon klar dass der deutlich älter sein wird, Hauptsache zulassungsfähig. Über Wertausgleichkann man ja reden....
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.