boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.06.2011, 10:40
Benutzerbild von Seemänchen
Seemänchen Seemänchen ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Nordbaden
Beiträge: 77
Boot: Regal 2565
Rufzeichen oder MMSI: Wiki
121 Danke in 40 Beiträgen
Standard Kühlwassertemperatur Volvo Penta 4,3GI

Hallo Forum,
in meinem Boot ist ein VP 4,3Gi Motor mit Einkreiskühlung verbaut,
läuft problemlos und bin auch sehr zufrieden mit.
Mir ist allerdings bei den letzten Ausfahren auf dem Rhein aufgefallen , dass die Temperaturanzeige nicht mehr wie sonst zwischen 70 und 80Grad anzeigt sondern nur noch um die 60 Grad und da wir vergangen Woche am Lago Maggiore waren (Wasser war recht kalt) sogar nur noch zwischen 50 und 60 Grad.
Kann das tatsächlich an der Wassertemp. liegen oder spinnt mein Temp.-Geber oder nehmer!?!?

Danke im Voraus für eure Antworten,
Schöne Grüße,
Schorsch
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.