boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2011, 12:35
Benutzerbild von baumanu
baumanu baumanu ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.09.2010
Ort: Berlin Köpenick
Beiträge: 36
Boot: Nidelv 18 / Hammond Cordoba V-1725 Elite
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Motor Abdeckung Aufkleber/Sticker

Hallo,

bin grade dabei meinen AQ151C wieder ansehnlich zu machen soweit auch alles schick.
Nun wollte ich mir ein paar neue Aufkleber für die Abdeckung besorgen, leider bin ich nicht fündig geworden.
Hat jemand ein Detailreiches grade Fotografiertes Foto für mich von den Aufklebern der Abdeckung?? Meine sind leider vom Vorbesitzer verschwunden.
Würde sie mir dann selbst Drucken.

Gruß Manuel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.08.2011, 15:12
Böser-Bube Böser-Bube ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 96
Boot: Regal 2565 Window Express
29 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Hallo suchste noch nach Bildern oder Kopien für dein AQ 151, wenn ja wohne in Lichtenrade kannst gerne vorbeikommen und dir Bilder machen sind ca 10 km von Köpenick.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um immer 3 Takte lang zu warten, bis endlich einer zündet.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.