boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2004, 13:12
Benutzerbild von husky-dane
husky-dane husky-dane ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Brietlingen (bei Lüneburg)
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard NEUVORSTELLUNG: Trawler Husky Dane 1000

Liebe Forumsmitglieder,

wir können nun eine Weiterentwicklung unserer Husky Dane 1000 vorstellen: nachdem die 9m-Variante (siehe hier: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...highlight=dane bereits viele Freunde gefunden hat, melden sich mehr Husky Dane - Eigner bei uns und wünschen sich etwas mehr Platz auf ihrém Schiff. Also haben wir uns um einen neuen Entwurf bemüht.

Das Ergebnis ist ein Trawler mit den guten Eigenschaften der Dane 900, jetzt aber mit noch mehr Komfort, Platz und Ausstattungsdetails - und das Beste kommt noch: wir bieten das Schiff gebaut in Stahl oder auch in GFK ('Composite'-Bauweise) an.

Weitere Information und Bilder zu dem Boot gibt es hier:

http://www.husky-dane.com

Viele Grüsse, ein frohes Fest und ein erfolgreiches 2005 wünscht

anca boote
__________________
Husky Dane 900 & 1000 · www.husky-dane.com
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.