![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir einen TOhatsu M18C2 gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. Wollte den Motor in Betrieb nehmen, weiß aber nicht welches Gemisch ich brauche. Hat jemand ne Idee? Ach ja, wenn jemand noch eine Anleitung für den Motor hat - ich hätt Interesse. Gruß Al |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schau mal hier http://www.tohatsu.de/download/?PHPS...e620be8dc15464 Da kannst du dir das Handbuch runterladen und hast alle Infos.
|
|||
|
|||
![]()
Hi, da hab ich schon geguckt. Leider find ich da nichts für den besagten Motor.
Gruß Al |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Al,
schau mal bei Tohatsu.com rein. North America Technical Info Da steht viel Interessantes drin. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier ist die Bedienungsanleitung als Anhang. ![]() Lt. Seite 11 brauchst du 1:50 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Amis schreiben, alle Zweitakt- Vergasermodelle 1:50. Beim Einfahren der erste Kanister 1:25. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal eine frage, ist es ratsam 3 Jahre altes Benzin Öl-gemisch zutanken mfg Niro92
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mag sein, das der Motor damit laufen würde. Mir wäre die absolute Betriebssicherheit z.B. auf Fließgewässern einfach wichtiger. |
![]() |
|
|