boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 89Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 89 von 89
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 20.06.2011, 12:13
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MallorcaMichael Beitrag anzeigen
Dasselbe sagte man vor 20 Jahren von Anrufbeantworter und vor 10 Jahren von Handy´s.
Ich hatte AB, Fax, Schnurlostelefon schon vor 30 Jahren, sobald ich sie bezahlen konnte. Damals musste alles noch FTZ-zugelassen sein ...
Internet hatte ich schon vor seiner Erfindung, nämlich als BTX. Und mein erstes Handy habe ich bestellt, als die zwar angekündigt, aber noch nicht lieferbar waren (D-Netz, im C-Netz waren sie nicht "handy").
Spricht das für Technikfeindlichkeit?
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich auch die restlichen (hoffentlich zahlreichen) Jahre ohne Facebook auskommen werde.
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 20.06.2011, 16:32
Benutzerbild von Kistenmann01
Kistenmann01 Kistenmann01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 246
Boot: 15
427 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich auch die restlichen (hoffentlich zahlreichen) Jahre ohne Facebook auskommen werde.
Dabei drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück!
__________________
Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 20.06.2011, 16:55
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Ich hatte AB, Fax, Schnurlostelefon schon vor 30 Jahren, sobald ich sie bezahlen konnte. Damals musste alles noch FTZ-zugelassen sein ...
Internet hatte ich schon vor seiner Erfindung, nämlich als BTX. Und mein erstes Handy habe ich bestellt, als die zwar angekündigt, aber noch nicht lieferbar waren (D-Netz, im C-Netz waren sie nicht "handy").
Spricht das für Technikfeindlichkeit?
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich auch die restlichen (hoffentlich zahlreichen) Jahre ohne Facebook auskommen werde.
Mann muss ja auch nicht jeden Kram mitmachen
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 20.06.2011, 17:51
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.873
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.712 Danke in 2.051 Beiträgen
Standard

Ich bin auch kein ausgeprägter Freund von sozialen Netzwerken, und während ich in XING noch einen beruflichen Mehrwert sehe (und es auch streng dienstlich verwende), habe ich bei Facebook so meine Bedenken.

Aber es ist nunmal nicht wegzudiskutieren, dass soziale Netzwerke - allen voran Facebook - die Kommunikationskultur und das Kommunikationsverhalten der jetzt heranwachsenden Generation wesentlich beeinflussen. Wenn diese Generation im Berufsleben signifikanten Anteil nimmt und Entscheidungen (mit-)trifft, wird diese Kommunikationskultur etwas ganz Normales.

Irgendwann werden sich Gerichte damit befassen, ob ein Posting in einem sozialen Netzwerk beweiskräftig ist (diese Frage haben Gerichte bei Telefax auch mal klären müssen). Es wird Straftaten geben, die erst mit dieser Kommunikationsform möglich sind (wie bspw. Hotelgutscheinbetrug erst mit Mehrwertdiensterufnummern und/oder Premium-SMS möglich wurde).

Und spätestens dann sollte man wissen, was es ist und wie es funktioniert. Ob man es dann benutzt, hängt vom Bedarf ab. Ich benutze auch keine Videotelefonie und kein Farb-Fax, aber weiß, dass es das gibt.

Und ja: wer zu einer neuen Technologie mit der Verbreitung von Facebook sagt "das muss ich nicht mehr lernen, das schaffe ich auch noch ohne", hat den ersten Schritt zum Altwerden getan. Genau wie diejenigen, die bis heute sagen, "Handys sind Teufelszeug."

Es ist immer vor jeder Erfindung systembedingt auch ohne sie gegangen. Aber bei den meisten erfolgreichen Erfindungen würde es heute nicht mehr ohne sie gehen, weil sie Teil des gesellschaftlichen Lebens geworden sind. Zweifler können ja mal probieren, einen Gewerbebetrieb ohne E-Mail, Fax, Internetseite und Telefon erfolgreich zu betreiben. Und daher ist meine These, dass in 30, 40 Jahren soziale Netzwerke fester Bestandteil der Kommunikation sind. Ob das Produkt dann (noch) Facebook heißt, wird sich zeigen - wer erinnert sich heute schon noch an Altavista?
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 20.06.2011, 18:10
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Ich mach ja vieles, fast alles mit. Ich hatte auch schon ein C-Netz-Autotelefon (Siemens irgendwas, war so groß wie die Autobatterie ) im Auto, da gabs noch keine Handys. In der Firma und auch privat nutzte ich Fax, Anrufbeantworter, PC als Kollegen noch sagten 'das braucht kein Mensch, setzt sich nie durch'. Videokonferenzen mach ich seit es die Möglichkeit dazu gibt. Ich bin auch in verschiedenen sog. 'sozialen Netzwerken', nur halt nicht im Fratzenbuch, da ich die Machenschaften dort sehr bedenklich fand und finde. Ich glaube nicht das ich mich zum Altsein bekenne, nur weil ich Fratzenbuch meide.......
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 20.06.2011, 18:20
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von etspace Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das ich mich zum Altsein bekenne, nur weil ich Fratzenbuch meide.......
Sicher nicht,
ist ja auch keiner um 10 Jahre gealtert weil er den ICQ-Scheiss nicht genutzt hat.
FB ist so redundant wie ein Kropf, ich finde das kann man nicht mit Telefon/Fax/Farbfernsehen/Digicams und ähnlichem Zauberwerk vergleichen...
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 20.06.2011, 18:28
volkerma volkerma ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 1.082
935 Danke in 469 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich bin da mittlerweile äusserst skeptisch, da ich gerade in einen Fall von Internet- Betrug verwickelt bin; als wehrhaftes Opfer.
Der Kram liegt bei der Kripo, und lief auch über paypal.
Kein paypal.
Kein online- banking.
Kein Facebook.

Im Übrigen habe ich beruflich wie privat die Erfahrung gemacht, daß die besten Spatzen (und Spätzinnen) im direkten, persönlichen Gespräch zu fangen sind.

Grüße

Volker

Geändert von volkerma (20.06.2011 um 18:29 Uhr) Grund: eingefügt
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 20.06.2011, 21:48
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
Und ja: wer zu einer neuen Technologie mit der Verbreitung von Facebook sagt "das muss ich nicht mehr lernen, das schaffe ich auch noch ohne", hat den ersten Schritt zum Altwerden getan.
Mit Verlaub - das ist Unsinn. Mal abgesehen davon, dass ich nun einmal ganz objektiv alt werde - ich bin 51, da kann man es einfach nicht mehr leugnen - ist es kein Zeichen von "alt werden", wenn ich nicht jede Mode mit mache.
Ich habe gerade mit Notenschnitt 1,6 mein Abi gemacht, lehne aber Facebook ab. Bin ich älter als ein 51jähriger, der das Lernen vor 35 Jahren aufgegeben hat, sich aber bei FB anmeldet?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 20.06.2011, 22:02
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Tampa, FL
Beiträge: 896
Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Ich bin bei FB unter einem absolut daemlichen Nonsense-Namen registriert und habe auch nur unmoegliche/unrichtige Daten bekannt gegeben. Es hilft mir trotzdem mit meinen Freunden in Europa in Kontakt zu bleiben, auch wenn sie nicht gleich wissen, wer da anklopft.
__________________
Mit sonnigen Grüßen,
Clemens
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 20.06.2011, 22:04
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
Und ja: wer zu einer neuen Technologie mit der Verbreitung von Facebook sagt "das muss ich nicht mehr lernen, das schaffe ich auch noch ohne", hat den ersten Schritt zum Altwerden getan. Genau wie diejenigen, die bis heute sagen, "Handys sind Teufelszeug."

Deine Weisheiten haben hier echt noch gefehlt !

Auf welchen konkreten Beitrag (die haben oben rechts fortlaufende Nummern ) bezog sich denn dieser Anwurf ?

Wenn Du was loswerden willst, dann schreib doch mal, was Du denkst

gruss
Lars
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 20.06.2011, 22:18
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.920 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Ich finde Facebook echt klasse und werde nun nie mehr Älter!

http://www.facebook.com/kegel.bootsimport
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 20.06.2011, 22:24
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ClemensDerAhnungslose Beitrag anzeigen
Ich bin bei FB unter einem absolut daemlichen Nonsense-Namen registriert und habe auch nur unmoegliche/unrichtige Daten bekannt gegeben.
Wer macht denn so einen Blödfug?
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 20.06.2011, 22:37
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Ich finde Facebook echt klasse und werde nun nie mehr Älter!

http://www.facebook.com/kegel.bootsimport
Wieso wirst Du nie mehr älter?????

Ich bin da auch unter Klarnamen, habe das aber nur für einen bestimmten Zweck für alle sichtbar geschaltet und dann auch nur solche Inhalte gepostet. Für viele meiner Kollegen hat Facebook viel geholfen, für mich sicherlich auch etwas.
Nun wird wieder alles zurückgefahren, die Zugriffsrechte etc. , und die Freundesliste wieder aufgeräumt .

Aber "normalerweise" hätte ich mich da nie angemeldet.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 20.06.2011, 22:39
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Wieso wirst Du nie mehr älter?????

Ich bin da auch unter Klarnamen, habe das aber nur für einen bestimmten Zweck für alle sichtbar geschaltet und dann auch nur solche Inhalte gepostet. Für viele meiner Kollegen hat Facebook viel geholfen, für mich sicherlich auch etwas.
Nun wird wieder alles zurückgefahren, die Zugriffsrechte etc. , und die Freundesliste wieder aufgeräumt .

Aber "normalerweise" hätte ich mich da nie angemeldet.

Anneke
bist Du jetzt "saniert" ? - sorry - "gewählt" ???

Gruss
Lars
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 20.06.2011, 22:44
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

1. nein
2. ja

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 20.06.2011, 22:49
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Tampa, FL
Beiträge: 896
Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Wer macht denn so einen Blödfug?
Jemand der zuvor sehr kritisch war und der versucht das Medium langsam zu verstehen und sich dem annaehert. Ich schade niemandem dadurch, habe aber schon Leute kennengelernt , die ich zuvor nicht kannte (halt Freunde von Freunden). Und auch Leute von denen ich lange nichts gehoert habe.

Sollte es einmal notwendig sein, FB auch als Werbebasis zu nutzen, ist es natuerlich aus mit den Spielereien und ich werde dort Klartext reden. Bis es soweit ist, moechte ich einfach auch ein bisschen daemlich sein koennen, ohne zu befuerchten, dass mir daraus Nachteile erwachsen.
__________________
Mit sonnigen Grüßen,
Clemens
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 20.06.2011, 22:55
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ClemensDerAhnungslose Beitrag anzeigen
Jemand der zuvor sehr kritisch war und der versucht das Medium langsam zu verstehen und sich dem annaehert. Ich schade niemandem dadurch, habe aber schon Leute kennengelernt , die ich zuvor nicht kannte (halt Freunde von Freunden). Und auch Leute von denen ich lange nichts gehoert habe.

Sollte es einmal notwendig sein, FB auch als Werbebasis zu nutzen, ist es natuerlich aus mit den Spielereien und ich werde dort Klartext reden. Bis es soweit ist, moechte ich einfach auch ein bisschen daemlich sein koennen, ohne zu befuerchten, dass mir daraus Nachteile erwachsen.
Ich machs doch genauso.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 20.06.2011, 22:56
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.920 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Jo Facebook kann auch der Karriere schaden.


Aber dich Clemens habe ich sofort erkannt.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 20.06.2011, 22:57
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Tampa, FL
Beiträge: 896
Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Ich machs doch genauso.
Und ich hatte Dich ernst genommen und auf meinem Liliput-Netbook einen Roman geschrieben.
__________________
Mit sonnigen Grüßen,
Clemens
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 20.06.2011, 23:02
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Aber dich Clemens habe ich sofort erkannt.
Ist mir auch direkt als erstes aufgefallen!
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 20.06.2011, 23:04
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ClemensDerAhnungslose Beitrag anzeigen
Jemand der zuvor sehr kritisch war und der versucht das Medium langsam zu verstehen und sich dem annaehert. Ich schade niemandem dadurch, habe aber schon Leute kennengelernt , die ich zuvor nicht kannte (halt Freunde von Freunden). Und auch Leute von denen ich lange nichts gehoert habe.

Sollte es einmal notwendig sein, FB auch als Werbebasis zu nutzen, ist es natuerlich aus mit den Spielereien und ich werde dort Klartext reden. Bis es soweit ist, moechte ich einfach auch ein bisschen daemlich sein koennen, ohne zu befuerchten, dass mir daraus Nachteile erwachsen.
Man kann übrigens dann ganz einfach seinen Namen in den "Richtigen" oder in einen anderen ändern. Ich bin auch erst unter einem Phantasienamen rein zum gucken und als ich mich dann neu anmelden wollte mit dem richtigen Namen, brauchte ich nur auf "NAmen ändern" klicken und den neuen eingeben.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 20.06.2011, 23:09
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Tampa, FL
Beiträge: 896
Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Ist mir auch direkt als erstes aufgefallen!
Darf ich mal probieren, ob ich den richtigen erraten habe?

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Man kann übrigens dann ganz einfach seinen Namen in den "Richtigen" oder in einen anderen ändern. Ich bin auch erst unter einem Phantasienamen rein zum gucken und als ich mich dann neu anmelden wollte mit dem richtigen Namen, brauchte ich nur auf "NAmen ändern" klicken und den neuen eingeben.

Anneke
Danke, Anneke, das wusste ich nicht. Aber nach all dem Schmarren, den ich da schon verbreitet habe, wuerde ich eher einen 2. Account einrichten.
__________________
Mit sonnigen Grüßen,
Clemens
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 20.06.2011, 23:16
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ClemensDerAhnungslose Beitrag anzeigen

Danke, Anneke, das wusste ich nicht. Aber nach all dem Schmarren, den ich da schon verbreitet habe, wuerde ich eher einen 2. Account einrichten.

Auch dafür gibt es Tricks, die sind aber arbeitsintensiv. Man kann seine ganzen Äußerungen auch wieder löschen. Man muß nur aufpassen, wenn man etwas, was man auf Seiten von anderen gepostet hat, löscht - erst da löschen und dann erst auf der eigenen Pinnwand. Umgekehrt funktioniert nicht.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 20.06.2011, 23:16
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ClemensDerAhnungslose Beitrag anzeigen
Darf ich mal probieren, ob ich den richtigen erraten habe?
Lognalla.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 20.06.2011, 23:22
Benutzerbild von ClemensDerAhnungslose
ClemensDerAhnungslose ClemensDerAhnungslose ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Tampa, FL
Beiträge: 896
Boot: 12' Jon Boat
2.603 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Lognalla.
Und? Kann doch nicht alle Freunde von Cyrus durchprobieren.
__________________
Mit sonnigen Grüßen,
Clemens
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 89Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 89 von 89



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.