boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2011, 23:05
bagalut320 bagalut320 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard neues angelboot

guten tag die herren

bräuchte mal eure hilfe

ich bin auf der suche nach einem neuen boot . momentan habe ich ein kleines boot condor 4100 mit 35 ps evinrude 2 takt motor .das teil ist nicht wirklich seetauglich nur bis max windstärke 3 .

als budget habe ich 12.000 euros

hatte schon mal geschaut und das quiksilver pilothouse 500 für 11,499 neu

aber dann müßte ich mein motor weiter benutzen weil mehr geld nicht da ist . ka ob das sin macht , oder ob der zu klein ist .

wäre schön wenn sich mal einer meldet der plan von der sache hat .oder vieleicht ein anderres boot mir empfehlen kann in der preisklasse . würde auch gerne gebraucht kaufen und am liebsten vom händler .

es wird aber als reines angelboot genutzt für die ostsee .


mfg markus


ps: bedanke mich schon mal für vorschläge

Geändert von bagalut320 (15.06.2011 um 07:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.06.2011, 18:42
bagalut320 bagalut320 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hmm kann mir da wirklich keiner weiter helfen ?
kennt keiner boote in der preisklasse oder gibet keine vernümftige ?
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.