|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
IBS - Braucht ein Boot einen Namen ?
Hallo!
Bin gerade dabei den Antrag auf einen Internationalen Bootsschein (IBS) fertig zu machen. Auf dem Antrag vom DMYV ist auch ein Feld "Bootsname". http://www.dmyv.de/download/IBS.pdf Habe meinen Booten nie einen Namen gegeben. So will ich es eigentlich auch bei unserem Neuen handhaben. Kann ich das Feld einfach leer lassen, oder gibt es da Stress bei der Erteilung des IBS? Danke! Gruß David. |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, man kann das Feld leer lassen.
Wir haben es zwar beim Boot ausgefüllt(IBS), aber mein JetSki mit amtl. Kennzeichen hat auch keinen Namen.
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
eine genaue Aussage kann ich leider nicht geben. Aber um den Deutschen Amtsstuben zu geben was Sie wollen : Anhand Deiner Foto's habe ich gesehen, das auf Deinem Boot recht groß "Malibu" steht. Ist doch ein "toller Bootsname", oder ? (Zumindest eine "Notlösung") Grüße, Marco
|