![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben jetzt unser drittes Gästebett eingebüßt. Aus Platzgründen sind wir auf diese aufblasbaren Dinger angewiesen. Kennt jemand eine Variante, die nicht nach dem dritten Aufblasen undicht wird? Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben ein Luftbett von Intex. Es wurde schon oft benutzt und hält die Luft immer noch Super...
http://www.amazon.de/Intex-Luftbett-.../dp/B000CRRCI4 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Eine ordentliche Matraze auf dem Boden- als Luxusvariante mit Bettgestell und Lattenrost- halte ich für die bessere Lösung.
Auf diesen Luftbälgen liegt man schlecht, und teilweise riechen die arg nach Kunststoff. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Andrea hat für Gelting nen Doppelbett gebucht,
bring Deinen Besuch doch da unter ![]() ![]() Binschonwech ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mal sehen wie es dir da ergeht.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
intex mit 230 v pumpe die ist sogar eingebaut
super teil , hab sowas schon über 2 jahre und es schläft / pennt sich sehr gut darauf (natürlich nicht für ständig)
|
|||
|
|||
![]()
ich werde wohl so ein Teil kaufen.
Danke und Gruß Dietmar |
|
![]()
Moin,
ich schlafe momentan auch auf so einem aufblasbaren Bett mit eingebauter elektrischer Pumpe. Grund: einer von uns übernachtet immer mit im Wintergarten, wo unsere 10 Eurasierwelpen momentan untergebracht sind. Eigentlich habe ich immer Probleme mit Betten, da ich Rückenprobleme und eine relativ dicke und gut gefederte, aber recht hart liegende Matratze im Bett habe. Auf dem Teil schlafe ich jetzt schon mehr als eine Woche jede Nacht freiwillig, weil man darauf wunderbar liegt. http://www.lidl.de/de/Luftbetten-und...-Comfort-Queen Vorher auf einem Feldbett hat es mir nicht so gut gefallen, weil man sich da nicht so drehen kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://cgi.ebay.de/Intex-Luftbett-Ga...item45fb2c1ebe (PaidLink) Der Vorteil ist neben der Kopfstütze und der hohen Liegeposition, dass es nichts ausmacht, wenn in der Matratze selbst oder im Unterteil ein Loch ist. Durch die "Bett in Bett"-Konstruktion sind Matratze und Unterteil jeweils selbständige Betten, die auch separat nutzbar sind. Ist also ein Loch in der oberen Matratze liegt man automatisch auf der unteren und umgekehrt Nur Preis und Platzbedarf sind etwas höher als bei normalen Gästebetten. Benutze dieses Teil seit Jahren und bin immer noch schwer begeistert. Gruß Norman ![]() Geändert von blaue-elise (14.06.2011 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und wo kommt das Wasser rein
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du einfach da reinfüllen, wo sonst die Luft reinkommt.
Aber dann warmes Wasser nehmen und ganz schnell einschlafen. ![]() Gruß Norman ![]() |
![]() |
|
|