boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2011, 14:25
963usti 963usti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 363
Boot: Windy 24 DC
350 Danke in 169 Beiträgen
Standard Mercruiser 140 Membran für Benzinpumpe

Hallo,
ich benötige für meinen MCM 140 Bj. 72 eine neue Membran für die Benzinpumpe (ausführung stehend).
Hat noch jemand eine oder gibt es ein Kit (mit Filter und Dichtung) ?
Der Motor geht beim Gasgeben aus, mit einem durchsichtigen Schlauch konnten wir ermitteln das der Motor mehr Benzin wegsaugt als nachkommt. Da wir den Treibstoff versuchsweise aus einem Kanister (vor der Pumpe) gezogen haben, wurden weitere Quellen ausgeschlossen. Bleibt nur Benzinpumpe oder Vergaser. In der mech.Benzinpumpe kann nur die Membran hinüber sein, da der Filter innerhalb der Pumpe versuchsweise entnommen wurde und das Problem blieb. Wir erachten daher den Tausch der Membran als notwendig.

Ich würde mich über Angebote oder eine Bezugsquelle freuen.
Mit sportlichen Grüßen aus Berlin
usti

Geändert von 963usti (11.06.2011 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.06.2011, 09:16
Benutzerbild von bayliner006
bayliner006 bayliner006 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Niedersachsen, Lüneburg
Beiträge: 143
Boot: Draco 2100
140 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Ruf einfach mal bei Cyrus (Fa.Kegel in HH) an!!!(natürlich hier im Forum,weiß nicht ob ich hier einfach die Tele.veröffentlichen darf)
DARF MAN DAS ?
Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.06.2011, 11:33
Benutzerbild von rudi ratlos
rudi ratlos rudi ratlos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: Laboe
Beiträge: 2.009
3.401 Danke in 1.404 Beiträgen
Standard

Also Telefonnr. würde ich nicht veröffentlichen aber den Link zu Cyrus Seite (www.kegel.de)
__________________
Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.