boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2011, 07:03
Dago-1 Dago-1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Kröslin
Beiträge: 37
Boot: Dago Sorocos 640
27 Danke in 15 Beiträgen
Standard Kurze Vorstellung und was ist das für ein Boot?

Hallo alle zusammen
Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstelle.
Ich wohne in der Nähe der Insel Usedom und habe mir mit 40 Jahren den lang gehegten Wunsch eines Sportbootes erfüllt.
Nur leider habe ich keine Ahnuing um welchen Typ Boot es sich dabei handelt.
Ich wurde schon angesprochen ob es sich aufgrund des Dreikielers um eine Wax handelt, was ich allerdings nicht glaube.
Das Boot hat eine Länge von 4,5 Metern und eine Breite von 1,7 Metern.
LG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0689.jpg
Hits:	175
Größe:	57,8 KB
ID:	289711   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0688.jpg
Hits:	174
Größe:	90,0 KB
ID:	289712   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF3806.jpg
Hits:	175
Größe:	63,9 KB
ID:	289713  

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.06.2011, 16:25
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.866 Danke in 3.649 Beiträgen
Standard

Ich habe keine Ahnung...aber Linksgelenkte Boote gibt es nicht so viele! Da müßte doch in der 3Kiel Szene wer zu finden sein, der sich auskennt! Sieht übrigens richtig cool aus mit diesen KFZ-Sitzen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.06.2011, 18:52
Dago-1 Dago-1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Kröslin
Beiträge: 37
Boot: Dago Sorocos 640
27 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Danke erst mal, habe schon überall bei Google und anderem geschaut aber fehlanzeige.
Die Sitze hatte ich noch stehen und die Originalen Schalen wollte ich nicht, da bot sich das an
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.