![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An alle die sich in der Zeit von 01. bis 03 rund um Malchow aufhalten.
In dieser Zeit findet das Malchower Volksfest statt. Freitag Vormittag Kinderumzug und 22:45 Höhenfeuerwerk über den Malchower See. Sonnabend Umzug so ab 10:00 vom Kloster zum Festplatz. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Monat? 7.?8.?
|
||||
|
||||
![]()
Juli 2011.
Gruß Henrik
|
|||
|
|||
![]()
Bin heute auch mit dabei. Wetter soll sich ja noch halten. Bis heute Abend dann...
Surfer.Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Wind, Regen, Nass, Hunger, Pipi, Kalt, das war der Festumzug halt.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist Schützenfest. Genauso verregnet. Den Dackel trage ich jetzt spazieren
![]() ![]() Gruß nach Malchow, halte durch und trinke Eins auf unser aller Wohl ![]() Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henrik,
ich wußte gar nicht, dass es bei euch solch schlechtes Wetter gibt. Wenn wir im nächsten Jahr noch einmal nach Malchow kommen können, bringen wir wieder die Sonne mit - versprochen. Viele Grüße auch von meinen Beiden, besonders an Mausi, Moritz und Lehmann.
Gruß Michael Geändert von Merkur (10.12.2016 um 15:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne. Geändert von hede49 (03.07.2011 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und nun ist es wieder soweit.
Das Malchower Volksfest steht am Wochenende wieder ins Haus. Freitag Früh Kinderumzug Abends Feuerwerk, abgeschossen von der Klosterseite. Sonnabend: Der große Festumzug. Der Rummel ist wie jedes Jahr auf dem Volksfestplatz auf der Festwiese. Am Wochenende darauf ist Waren dran. Und ein Wochenende weiter Röbel. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Hi. lohnt sich das fest in röbel? ich bin die Woche vor dem Fest dort zum Urlaub machen und Boot fahren und habe extra für das fest um das Wochenende verlängert,so dass wir erst Sonntag heim fahren. gibt es Besonderheiten bzw besonders sehenswertes?
viele grüße,kolja |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Fest wie alle im Sommer, Bier, Brause, Bratwurst, Karussel fahren.....
![]() Die Feuerwerke, die abgebrannt werden sind je nach Geschmack sehenswert. Wenn Du das vom See aus betrachten möchtest, bleib bei 0,0, die Kontrolldichte zu diesen Daten ist hoch...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist da dann in der Regel viel auf dem Wasser los? eine Überlegung wäre es wirklich wert 😃
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei schönem Wetter ist da richtig Betrieb.
|
||||
|
||||
![]()
Ist was los??
Wie hier schon beschrieben: Essen und Trinken satt, Buden stehen wie fast jedes Jahr an der selben Stelle. Naja und Feuerwerk ist von weiter weg auch gut zu sehen. Wir fahren nicht mehr hin weil es immer wieder gleich ist. Müritzer
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was soll den auch immer neues her, genauso wie der Dom, Heidefeste usw. Es ist halt ebend ein Höhepunkt im Jahr fuer den Ort.
Das Feuerwerk ist geschmackssache, ich finde es immer wieder gut. Wir werden vor dem Erddamm liegen, in das Gewuehl auf den Malchower Stadtsee stuerzen wir uns nicht. Wer auf der den Festplatz will, muss eine Plakette kaufen, billig ist das auch nicht ich glaube 6 Euro war es im letzten Jahr. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Also ich denke wir werden das Feuerwerk in Röbel vom Wasser aus anschauen. bin an meinen LED BugScheinwerfern zu erkennen
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich finde den Umzug über den Erddamm am schönsten. Da geben sich die Malchower immer viel Mühe. Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]()
Hier gibt es Infos, unter anderem das Programm 2014:
http://volksfestverein-malchow.ist-im-web.de/index.htm |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
![]()
Dann wird es Zeit
![]() So Identitätslos über das Wasser gleiten geht doch nicht ![]() Gruß Jasko ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe auch schon die Sonne eingepackt, hoffentlich geht sie nicht noch mal verloren bis dahin. ![]()
|