boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2011, 17:36
Benutzerbild von Arne_HH
Arne_HH Arne_HH ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.06.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Motorboot mieten auf Sylt

Hallo zusammen,
weiß hier jemand, ob es auf Sylt eine Möglichkeit gibt, sich für ein paar Stunden ein Motorboot zu mieten? Tendenziell sollte es ein eher kleines Boot um die 5 Meter sein, kann auch ein Schlauchboot sein. Bin da flexibel, nur fahren muss es können.
Es könnte zur Not auch auf einem Trailer liegen, Auto mit Anhängerkupplung ist vorhanden.
Suche bei Google und hier im Forum war leider erfolglos...

Danke!
Arne

Geändert von Arne_HH (08.06.2011 um 18:33 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.07.2011, 19:31
Benutzerbild von Jabo
Jabo Jabo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Sylt
Beiträge: 29
Boot: Elling E 4
Rufzeichen oder MMSI: 211666740
13 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Herzliche Grüße von der Insel Sylt!

Auf der ganzen Insel gibt es noch keine Motorbootvermietung aber was nicht ist kann ja noch werden,

einen schönen Urlaub trotzdem auf Sylt

gruß jabo sylt
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.08.2016, 13:25
Tuuut Tuuut ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.659
Boot: Aquaspirit AQS 585 Alu RIB
8.437 Danke in 1.825 Beiträgen
Standard

Existiert 2016 inzwischen eine MoBo Vermietung? Oder um es noch auszuweiten: Ich finde im gesamten Nordfriesischen Wattenmeer und allen angrenzenden Nordsee Revieren kein Verleih.
__________________
Beste Grüße
Volker

Geändert von Tuuut (17.08.2016 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.08.2016, 20:37
Benutzerbild von Jons
Jons Jons ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.03.2016
Ort: Am Zürichsee
Beiträge: 828
1.000 Danke in 375 Beiträgen
Standard

Frag doch mal bei Calle Schmidt in Munkmarsch, wenn er Dir seines nicht leiht, kennt er zumimdest sicher jemanden, der was verleiht:
www.syltsurfing.de
__________________
Gruss
Jons
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 18.08.2016, 09:42
Tuuut Tuuut ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.03.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.659
Boot: Aquaspirit AQS 585 Alu RIB
8.437 Danke in 1.825 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jons Beitrag anzeigen
Frag doch mal bei Calle Schmidt in Munkmarsch, wenn er Dir seines nicht leiht, kennt er zumimdest sicher jemanden, der was verleiht:
www.syltsurfing.de

Danke für den Tipp! Es steht noch nicht ganz fest, wo wir unseren Kurzurlaub verbringen werden. Wenn es Sylt ist melde ich mich aber auf jeden Fall da.
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 18.08.2016, 13:02
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tuuut Beitrag anzeigen
Existiert 2016 inzwischen eine MoBo Vermietung? Oder um es noch auszuweiten: Ich finde im gesamten Nordfriesischen Wattenmeer und allen angrenzenden Nordsee Revieren kein Verleih.
Wir haben unseren Feriengästen mehrere Jahre ein Sport/ Angelboot 20" angeboten. Leider gab es so viele brenzlige Situationen und Schäden das sich das einfach nicht mehr rechnen ließ. Das Revier ist halt anspruchsvoll.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.