boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2011, 16:45
Hamboot Hamboot ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Yamaha Aussenborder 15 PS

Hallo liebe Bootsfreunde,
ich habe mir vor kurzem einen Yamaha Aussenborder 15 Ps Bj. ca. 1995 gekauft, da der Vorbesitzer den Motor mit einer Fernschaltung genutzt hat fehlt an diesem die Drehgaspinne.
Meine Frage ist nun, weil ich für mein Schlauchboot eine Pinne brauche, kann ein Leihe (wie ich es bin) eine Pinne ohne Probleme anbauen und wo bekomme ich eine Pinneher, die genau zu diesem Motor passt? Vielleicht direkt bei Yamaha?
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, vielleicht kann mir ja einer einen Händler empfehlen!!!

Grüße und vielen Dank
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.