boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2023, 11:34
Pepper Pepper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.11.2016
Beiträge: 2.319
4.546 Danke in 1.832 Beiträgen
Standard Da verschenkt jemand aus Nachlass eine Seamaster (8,55 m - 22880 Wedel)

Ich kann den Wahrheitsgehalt dieses Facebook-Beitrages nicht prüfen, es hört sich aber nicht völlig erfunden an.

Von den bedauerlichen Umständen abgesehen, sehr schade um das hübsche Schiff ...

Für nicht FB'er kopiere ich hier mal den Text rein - hübsche Fotos sind im Originalbeitrag zu sehen:

Moin. Ich biete diesen Nachlass zu verschenken an. Ich bin damit völlig überfordert und habe keine Zwit mich darum zu kümmern. Das Boot liegt auf dem Bock in 22880 Wedel. Es ist ein OM636 verbaut. Diverse Unterlagen habe ich in einem Aktenordner gefunden. Da das Dach von Fahrerstand kaputt ist, hat es über einen längeren Zeitraum in das Bott hinein geregnet. Sobald möglich werde ich aktuelle Fotos veröffentlichen. Ich bin nur weit weg und es wird einen moment dauern bis ich da hin komme. Ich kann keine wissenswerte Auskünfte zu dem Boot machen. Es ist eine Seamaster, 8,55 Meter.

https://www.facebook.com/groups/1205...00013361774228

Geändert von Pepper (11.06.2023 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 12.06.2023, 14:32
Benutzerbild von G-Tron
G-Tron G-Tron ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.05.2019
Ort: Berlin
Beiträge: 900
Boot: Glastron V214 Aventura, Glastron SL177
Rufzeichen oder MMSI: 211859310, Rufzeichen DD9346
1.183 Danke in 510 Beiträgen
Standard

Seltsam.. vor 5J war der Anzeigenersteller damit noch in Urlaub..
__________________
................................
Liebe Grüße aus Berlin
Jochen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.06.2023, 15:55
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.469
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
640 Danke in 446 Beiträgen
Standard

Ist eben nicht schlau, jeden Mist ins Internet zu stellen.
Der Link geht nicht.
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer verschenkt Boot? Powerman Kein Boot 68 10.07.2012 21:07
SchraubenDoktor fast verschenkt ! cebi Werbeforum 0 27.01.2004 11:07
SchraubenDoktor fast verschenkt ! cebi Werbeforum 0 27.01.2004 11:07
SchraubenDoktor fast verschenkt ! cebi Werbeforum 0 27.01.2004 11:06
Wer verschenkt zum Saisonende Almanak 2? 11er Allgemeines zum Boot 3 27.10.2003 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.