![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Fragt sich Cyrus....
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
VW Bus T3 mit geänderten Armaturbeleuchtung.
|
|
![]()
Das war zu einfach....
![]() Das ist die Doka, die ich von MotorWilly gekauft habe. ![]() Jetzt fährt mein Bruder die Doka und er hat als erstes die gesamte Beleuchtung auf blaue LED umgestellt. Auch das Radio hat er zerlegt und in blau eingefärbt. Das sechsstellige blaue Display für den Uhrenselbstbau war aber das größte Problem. So etwas ist schwer zu finden. @Willy, Dein Auto ist in guten Händen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
man.... dein Bruder hat Zeit
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein wenig fehlt sie mir doch.... ![]() Es freut mich aber, das sie an einen Fan geraten ist.... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber fahren kann das Auto noch?
![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
![]()
Mein Bruder ist nicht im
![]() Das macht schon viel aus, zeitlich gesehen. ![]()
![]() |
|
|