boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2011, 19:29
Vladimir Vladimir ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Hessen, Nidderau
Beiträge: 24
Boot: Larson 850LX, 4,3MPI
17 Danke in 13 Beiträgen
Standard Vorfreude!!! Nimmt einfach kein Ende!

Hallo alle zusammen!

Nun möchte ich euch an meiner Vorfreude teil nehmen lassen.

Seit gut drei Monaten, lese ich hier fleißig mit. Es ist immer wieder erstaunlich wie viele nützliche Information man mit der "Suchfunktion" finden kann.

Habe eigentlich noch keinen Betrag erfasst, jetzt ist es aber höchste Zeit.

Kurz die Vorgeschichte:
Habe vor ca. zwei Monaten nach vielen Lesen mich entschlossen mir einen Bowrider zu zulegen.
Die Wahl fiel auf einen Larson 850LX. Im April war ich bei Boote K..... an der Mosel, habe mich fachmännisch beraten lassen. Da haben wir gleich das Boot bestellt -> Lieferzeit liegt bei ca. 2 Monate hieß es.
Am 3. Mai habe ich vom Händler die Nachricht bekommen, das Boot ist nun in Amerika mit dem gewünschten 4.3 MerCruiser MPI fertig geworden ist und es geht an die Verschiffung. Also in ca. 2 Wochen werde ich das gute Stück abholen dürfen, hoffe ich zu mindestens.
Mann so lange noch.
Das Gefühl kennen die meisten hier, oder???


Hatte zuvor einen Schlauchboot Yam380S mit Yamaha 25PS auf dem Main Wakeboard gefahren.
Wir, meine Kinder, Freunde und ich sind immer 5-8 Personen zusammen gewesen. Es war immer blöd, drei im Boot die anderen während dessen dürften am Ufer sich sonnen bis die dann dran waren. Jetzt hoffen wir wird es günstiger laufen, wir freuen uns schon riesig.
Die Vorfreude ist groß oder eher riesig, der Sohn fragt beinah täglich wann endlich mal das Boot kommt?

Habe eigentlich gehofft, ich würde das Boot noch vor Pfingsten abholen zu können, wird aber wohl nichts draus.

Na ja die ein paar Wochen werden wir noch durchstehen müssen. Hoffentlich bleibt das Wetter auch später gut.

Ich werde mit dem Händler noch abklären müssen, wie es mit der Zulassung wird.

Wie läuft es eigentlich, kann der Händler das Boot auch zulassen? Ich habe nur Bedenken, falls wir es am Freitag werden abholen können, geht wegen der Zulassung noch ein Wochenende flöten.

Viele vorfreudige Grüße

Vladimir
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.