|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AIS-Transponder CTRX (Pre Facelift)
AIS-CTRX Class B AIS Transponder, Hersteller True Heading
Senden und Empfangen Sender mit Knopfdruck abschaltbar Technische Daten L x B x H: 190 x 135 x 90 (mm) Gewicht: 1650 g Spannung: 12 V DC (-20% - +30%) Leistungsaufnahme: 6 W (durchschnittlich) Datenanschlüsses RS232: 38.4kbaud bi-directional RS422 (NMEA) 38.4kbaud bi-directional Anschlüsse: UKW-Antenne (BNC) GPS Antenne (TNC) Power/Data UKW Transceiver Ein Sender Empfänger: 2 Empfänger, d.h. zweikanal-parallel Frequenzen: 156.025 to 162.025 MHz Sendeleistung: 2 Watt (33 dBm ± 1.5 dB) Kanalbandbreite: 25 kHz Empfindlichkeit: besser als -107 dBm Impedanz: 50 ohm 525,00 € Dazu ist erforderlich: Passive GPS ANtenne: 69,00 € UKW-Sendeantenne: ab ca. 70,00 € oder wahlweise Antennensplitter: 319,00 € Die Geräte sind neu mit normaler Garantie. Ich habe derzeit 4 Stück.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
hast Du für dieses Gerät eine Zulassungnummer von der Bundesnetzagentur? Ich wäre vieleicht interessiert! Ist das Geld von mir bei Dir eingetroffen? Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
a) Das Geld ist bei mir gebucht, Danke. b) Die Zulassungsnummer ist BSH 46162/4320358/2006 Hope that helps.
|
||||
|
||||
... zwei sind noch da.
|
||||
|
||||
... inzwischen sind alle alten Modelle an den Mann gebracht.
Für mich selbst habe ich einen CTRX Carbon+ erworben. Der ist zwar teurer als die oben beworbenen Geräte, hat aber den Charme, dass der Antennensplitter bereits integriert ist. Das vereinfacht den Einbau ungemein. Die befürchete Dämpfung der Signle, auch beim Senden hält sich in engen Grenzen. Messbar ist sie bestimmt, im alltäglichen Betrieb gespürt habe ich sie gar nicht. Als weiteres Gimmick gibt es dann noch einen Ausgang für das Autoradio. Solchen einen guten Empfang habe ich vorher noch nie gehabt. Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, oder vorher, wenn ich wieder im Netz bin, mache ich per E-Mail gerne ein Angebot.
|