boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2011, 09:26
frankcl. frankcl. ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: thüringen
Beiträge: 2
Boot: schlauchboot 2,70 l/400kg belastbar,mercury 6ps
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard mischungsverhältnis

erst mal hallo an alle,hab mich heute neu angemeldet und hab da mal gleich mal 1-2 fragen.suche hab ich schon bemüht aber nichts brauchbares gefunden.
habe mir letztes we ein mercury ab 6ps(7.5 durch vergaserkit)2zyl.2takt.baujahr 1974(lt.seriennummer 904...)zugelegt.leider hat vorbesitzer das handbuch noch nicht auftreiben können.mich interessiert zum einen die art bzw das kraftstoffmischungsverhältnis und ob der anschluss für den benzinschlauch am motor selber einen bajonetverschluss hat.wenn ich das bis jetzt richtig rausgelesen hab aus dem www gibts wohl 2?anschlussarten.das adapterstück ist ihm wohl auch abhanden gekommen.besten dank im vorraus,frank
bild folgt bei gelegenheit
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2011, 09:43
Benutzerbild von littlebert
littlebert littlebert ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 1.506
Rufzeichen oder MMSI: Wubbalubbadabdab
1.551 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,

Mischungsverhältnis ist 1:50 mit TCW-III Außenborderöl.
__________________
"Schau mal Morty, ich bin eine Gurke!"

www.fakedoors.com
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.06.2011, 13:28
frankcl. frankcl. ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: thüringen
Beiträge: 2
Boot: schlauchboot 2,70 l/400kg belastbar,mercury 6ps
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi littlebert,danke für die schnelle antwort.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.