boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 99
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2011, 20:57
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard Projekt Glastron GT 150 - Bond Boot - Live and Let Die

Moin,

da haben wir mal in Regensburg eine Glastron GT 150 gekauft.

Das Boot war hier wohl schonmal durch den Vorbesitzer im Forum.

Ich wollte das Bond Boot ( aus Live and Let Die ) unbedingt, nur leider gab es nur dieses in Deutschland zu erwerben.

Nach langwieriger und schleppender Verhandlung per Mail, war es dann im April soweit.

Seht selbst... es sieht nicht wirklich nach GT 150 aus. Aber mit viel Fantasie gehts

Ich frage mich nur welcher geistige Tiefflieger das Boot so verschandelt hat und würde diesen gerne mal persönlich fragen...WARUM !!!

Egal...so war es günstig zu bekommen.

Also frisch ans Werk.....

Fotos folgen!

P.S.: man sollte das verschandeln von originalen und klassischen Glastron Booten verbieten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	340
Größe:	78,1 KB
ID:	286880   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	317
Größe:	92,0 KB
ID:	286881   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	314
Größe:	133,2 KB
ID:	286882  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	309
Größe:	90,8 KB
ID:	286883  

Geändert von rookiemcfly (28.05.2011 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.05.2011, 09:58
Benutzerbild von Andreas Karl
Andreas Karl Andreas Karl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Wegberg
Beiträge: 421
Boot: Valkkruiser 11.60
420 Danke in 164 Beiträgen
Standard

Na, dann ran, sieht doch gar nicht soooo schlecht aus. Ich habe einige Jahre ein GT 160 gehabt und die ganzen Jahre das Emblem gesucht, welches vorn auf`s Deck gehört. Selbst Kontakte über den Glastron Owners Club bis nach Australien haben mir nicht zu diesem Teil verhelfen können. Hatte dennoch viel Spass mit dem Teil. Jetzt steht es seit Jahren ungenutzt bei dem Käufer unter einer Plane und gammelt vor sich rum.

Viel Spass mit der Flunder.
Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.05.2011, 10:10
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Hallo Rookiemcfly (hier könnte auch dein Name stehen),

schönes Boot hast du da. Stell dich doch auch mal bei uns im Thread vor : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417

Wenn das Boot mit ein klein wenig Arbeit fahrbar sein sollte, komm doch einfach mal zum Treffen nach Neu Darchau in 2-3 Woche, näheres hierzu findest du hier : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115372

oder in der neuen BOOTE Zeitung.

Bitte immer schön Fotos posten.

Gruß und viel Spaß mit dem Boot wünscht Aaron
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 28.05.2011, 10:51
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Carlson Beitrag anzeigen
Hallo Rookiemcfly (hier könnte auch dein Name stehen),

schönes Boot hast du da. Stell dich doch auch mal bei uns im Thread vor : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417

Wenn das Boot mit ein klein wenig Arbeit fahrbar sein sollte, komm doch einfach mal zum Treffen nach Neu Darchau in 2-3 Woche, näheres hierzu findest du hier : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115372

oder in der neuen BOOTE Zeitung.

Bitte immer schön Fotos posten.

Gruß und viel Spaß mit dem Boot wünscht Aaron
Moin,

ich habe mich schon bei Peter angemeldet

Warte noch auf Antwort.

Meine GT 150 ist auch schon soweit fertig, noch ein paar Kleinigkeiten und es kann losgehen. Bilder stelle ich die Tage noch ein.

Gruß
Andree
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 28.05.2011, 13:32
aponogetontom aponogetontom ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 146
Boot: Sprint junior;Glastron V163
122 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Tolles Boot,
willst du den (annähernden ) Originalzustand herstellen (BITTE!!!), oder etwa noch mehr verbasteln ?

Viel Spass damit, und Grüße aus Berlin,Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 29.05.2011, 12:26
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard GT 150 auf Schatzsuche

Nun fängt die Story an.

Ganz wie im alten Klondyke ist es nicht, denn wir suchen kein Gold sondern sind auf der Suche nach dem heiligen Gral …Quatsch….wir suchen also nach Silber, genauer gesagt nach Metalflake. Es muss hier doch irgendwo zu finden sein ??!!

In diesem Sinne stelle wir uns mal bildlich vor…also die Protagonisten dieser Episode einer schnellen Restaurierung, wenn man das so überhaupt nennen darf. Denn wir wollen dieses Jahr noch Spaß haben, darum „hurry up“.

Die Vollrestauration machen wir dann ( vielleicht ) im Winter.

Viel Spaß dabei… wünschen Fuzzy Malone und (die Luftgitarre)-Billy Bob Malone

( Im richtigen Leben Matthias und Andree / und natürlich laufen wir nicht immer so rum )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fuzzy Malone.jpg
Hits:	188
Größe:	116,7 KB
ID:	287090   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	(die Luftgitarre)-Billy Bob Malone.jpg
Hits:	171
Größe:	60,4 KB
ID:	287091  

Geändert von rookiemcfly (29.05.2011 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 29.05.2011, 12:37
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard Part 1

Matthias hatte die Idee für diese Suche und mit Hilfe von Mister Abbeizer sollten wir bald fündig werden.

Seht selbst.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	234
Größe:	103,1 KB
ID:	287098   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	225
Größe:	101,8 KB
ID:	287100   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	221
Größe:	166,4 KB
ID:	287101  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	229
Größe:	112,8 KB
ID:	287102  
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.05.2011, 12:41
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard

Hallo Aaron,

vielleicht sind wir in Neu Darchau dabei. Habe Peter schon eine Email geschrieben.

Vielen Dank nochmal für die Einladung.

Gruß
Andree
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.05.2011, 12:49
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard weiter gehst...

noch ein paar Fotos zum Thema Mister Abbeizer.

So langsam wird es interessant....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	223
Größe:	159,4 KB
ID:	287112   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Hits:	226
Größe:	147,7 KB
ID:	287113   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7.jpg
Hits:	221
Größe:	113,1 KB
ID:	287114  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8.jpg
Hits:	237
Größe:	126,2 KB
ID:	287115   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	9.jpg
Hits:	219
Größe:	134,1 KB
ID:	287116  
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 29.05.2011, 13:06
Benutzerbild von Fuzzy Malone
Fuzzy Malone Fuzzy Malone ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Stuhr
Beiträge: 12
Boot: Glastron GT 150 als Co Pilot und Mechaniker
11 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Fuzzy Malone der Abbeizer ist jetzt auch online

Geändert von Fuzzy Malone (29.05.2011 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 29.05.2011, 13:12
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard Abbeizen und kratzen mit dem Spachtel

Mensch,

was für eine Arbeit, haben Beide schon nen Tennisarm vom vielen kratzen mit dem Spachtel.

Aber es wird SILBER

Ganz schlimm sind die kleinen Haarrisse im original Gelcoat und Metalflake. Dort sitzt die orange Pest einfach zu fest und tief. Da hilft nur stundenlanges bzw. tagelanges schleifen. Na hoffentlich bleibt der Klarlack erhalten.

Zum Glück ist das original Metalflake so zäh, das der Abbeizer es überhaupt nicht angreift.

Dennoch wird bestimmt ein leichter Schleier der Orangen Pest bleiben.

Zu allem übel hat sich wohl ein Wasserskifahrer im Boot verewigt. Vorne rechts ist ein schöner Riss bzw. Loch im GFK und der Scheibenrahmen ist völlig deformiert. Dieser Wasserskifahrer muss sich wohl noch über die Windschutzscheibe abgerollt haben und hat diese dabei zerstört.

Zu dumm das ich weder einen neuen Rahmen noch eine original Scheibe so ohne weiteres bekomme. Da müssen wir dann noch etwas improvisieren.

Das GT Logo auf dem Bug ist ebenfalls nicht mehr schön, aber auch nicht zu bekommen. Selbst in den USA gibt es nichts mehr.

Und dann die 1000 Löcher im Boot, für gefühlte 33 Antennen und zusätzlich ein riesiger Ausschnitt im Cockpit. Unglaublich, hatte der da nen Ghettoblaster eingebaut ??
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10.jpg
Hits:	217
Größe:	138,5 KB
ID:	287123   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	11.jpg
Hits:	232
Größe:	138,4 KB
ID:	287124   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12.jpg
Hits:	225
Größe:	51,3 KB
ID:	287125  

Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 29.05.2011, 14:16
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rookiemcfly Beitrag anzeigen
Das GT Logo auf dem Bug ist ebenfalls nicht mehr schön, aber auch nicht zu bekommen. Selbst in den USA gibt es nichts mehr.
Schick mir ein Foto was du im 90 Grad Winkel aufgenommen hast und ich mache es dir neu so dass du dir einen AUfkleber drucken kannst.
Wenn du mal Zeit hast und unseren Thread durchliest siehst du dass ich dort noch andere Logos nachgebaut habe.

Gruß Aaron
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 29.05.2011, 14:26
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard GT Logo

Hallo Aaron,

das Foto kann ich die Tage mal machen und ich schicke es Dir dann per PN.

Wäre ja schön wenn es klappt.

Im Anhang noch zwei Fotos von nachgebildeten GT Logos. So könnte ich mir meins auch vorstellen.

Vielleicht gehts ja schon mit diesen Fotos ??

Gruß
Andree

Hier noch der Link zu den Logos

http://2.bp.blogspot.com/_0vus2w6f7P...de+By+Side.jpg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Glastron Carlson (2).jpg
Hits:	193
Größe:	46,6 KB
ID:	287132   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gt 150 emblem sticker.jpg
Hits:	196
Größe:	52,3 KB
ID:	287133  

Geändert von rookiemcfly (29.05.2011 um 14:34 Uhr) Grund: musste sein
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 29.05.2011, 14:41
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard Bald ist es genug..

Noch ein paar Fotos....bald ist die orange Pest Geschichte....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	13.jpg
Hits:	191
Größe:	105,0 KB
ID:	287135   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	14.jpg
Hits:	203
Größe:	130,2 KB
ID:	287136   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	15.jpg
Hits:	211
Größe:	138,9 KB
ID:	287137  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	16.jpg
Hits:	190
Größe:	146,6 KB
ID:	287138   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17.jpg
Hits:	216
Größe:	182,0 KB
ID:	287139   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	18.jpg
Hits:	213
Größe:	123,7 KB
ID:	287140  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	19.jpg
Hits:	212
Größe:	191,6 KB
ID:	287141  
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 29.05.2011, 15:20
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rookiemcfly Beitrag anzeigen
Noch ein paar Fotos....bald ist die orange Pest Geschichte....
Na dann wird es ja noch was bis Neu Darchau!

Hast du schon eine Vorstellung was für ein Motor ran soll?

Gucke sonst auch mal unten in meine Signatur, dort ist noch ein Link zu unserer Website.

Gruß Aaron
__________________

Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 29.05.2011, 17:16
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard es wird...

Nun ist schleifen angesagt um den restlichen Schleier der Orangen Pest zu beseitigen.

Dann noch etwas spachteln, die Scheibe abbauen und so weiter....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20.jpg
Hits:	200
Größe:	99,9 KB
ID:	287182   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	21.jpg
Hits:	228
Größe:	150,7 KB
ID:	287183   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	22.jpg
Hits:	217
Größe:	179,2 KB
ID:	287185  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	23.jpg
Hits:	210
Größe:	117,2 KB
ID:	287186   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24.jpg
Hits:	242
Größe:	135,0 KB
ID:	287187   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	25.jpg
Hits:	193
Größe:	132,3 KB
ID:	287188  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	26.jpg
Hits:	209
Größe:	132,1 KB
ID:	287190   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	27.jpg
Hits:	217
Größe:	109,4 KB
ID:	287191   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	28.jpg
Hits:	199
Größe:	132,3 KB
ID:	287192  

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 29.05.2011, 17:23
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rookiemcfly Beitrag anzeigen
Nun ist schleifen angesagt um den restlichen Schleier der Orangen Pest zu beseitigen.

Dann noch etwas spachteln, die Scheibe abbauen und so weiter....
Aber sage mal in welchem Zeitraum ist dass denn alles passiert?
(Bitte auch noch Post oben beantworten wegen Motorisierung.)

Gruß Aaron
__________________

Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 29.05.2011, 17:24
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard der Rumpf und anderes..

Da am Rumpf gefühlte 25 Farbschichten sind, schafft der Abbeizer nichts.
Mit der Hand wir das dann doch zu zu anstrengend, also nur anschleifen und später lackieren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	29.jpg
Hits:	203
Größe:	109,7 KB
ID:	287198   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	30.jpg
Hits:	193
Größe:	120,7 KB
ID:	287199   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	31.jpg
Hits:	200
Größe:	98,2 KB
ID:	287200  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	32.jpg
Hits:	205
Größe:	132,0 KB
ID:	287201   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	33.jpg
Hits:	177
Größe:	100,7 KB
ID:	287202  
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 29.05.2011, 17:27
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard Zeitraum und Motor

Hi Aaron,

das habe ich mit Matthias in den letzten 3 Wochen erledigt. Boot ist auch fast soweit fertig. Bilder folgen nach und nach...

Als Motor habe ich einen Johnson Seahorse V4 mit 85 PS. Was größeres habe ich leider nicht bekommen. Denke und hoffe es läuft doch schnell damit....

Kannst Du was mit den geposteten GT Logos anfangen ??

Gruß
Andree
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 29.05.2011, 17:39
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard Motor... etc..

Hier der Motor... und mein neues Lenkrad. Sieht eher nach GT aus als das alte.

Zum Vergleich... bzw....oder rate doch mal welches neu ist

Gut der Motor braucht noch etwas Lack, aber das bekommen wir hoffentlich noch hin. Falls nicht, dann aber im nächsten Winter. Wichtig ist, dass er läuft...So hoffe ich mal. Positiv denken und weiter...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	34.jpg
Hits:	133
Größe:	114,5 KB
ID:	287219   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	35.jpg
Hits:	152
Größe:	195,7 KB
ID:	287220   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	36.jpg
Hits:	138
Größe:	122,0 KB
ID:	287221  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	37.jpg
Hits:	129
Größe:	86,4 KB
ID:	287222   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	38.jpg
Hits:	125
Größe:	119,1 KB
ID:	287223   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	39.jpg
Hits:	131
Größe:	117,8 KB
ID:	287225  

Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 29.05.2011, 17:40
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rookiemcfly Beitrag anzeigen
Hi Aaron,

das habe ich mit Matthias in den letzten 3 Wochen erledigt. Boot ist auch fast soweit fertig. Bilder folgen nach und nach...

Als Motor habe ich einen Johnson Seahorse V4 mit 85 PS. Was größeres habe ich leider nicht bekommen. Denke und hoffe es läuft doch schnell damit....

Kannst Du was mit den geposteten GT Logos anfangen ??

Gruß
Andree
Andree,

mit 85PS wird das Ding rennen wie Hölle glaub mir!

Die Bilder sind okay. Habe mal eben schnell etwas drauß gemacht, wird aber noch genauer und dann am Ende wie das zweite Bild aussehen.
Am besten wäre es wenn du das Emblem sonst einfach mal auf einen Scanner legst und mir die gescannte Datei zuschickst.

Gruß Aaron
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Finished EmblemII.jpg
Hits:	145
Größe:	138,2 KB
ID:	287226   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Glastron-klein2.jpg
Hits:	225
Größe:	26,0 KB
ID:	287227  
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 29.05.2011, 17:47
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard Der Prop... und Motorständer

Da hat sich Matthias sehr viel Mühe gegeben..... dann muss er nur noch so schnell sein wie er aussieht

Mir gefällts.

Sehr viel Mühe hat er sich auch mit dem Motorständer gegeben. Vielen Dank dafür. So steht er wenigstens ordentlich und hält die 140 KG..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	40.jpg
Hits:	126
Größe:	98,3 KB
ID:	287235   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	40a.jpg
Hits:	134
Größe:	152,2 KB
ID:	287236   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	41.jpg
Hits:	141
Größe:	80,3 KB
ID:	287237  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42.jpg
Hits:	136
Größe:	86,4 KB
ID:	287238   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	43.jpg
Hits:	147
Größe:	68,0 KB
ID:	287239   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	44.jpg
Hits:	146
Größe:	63,0 KB
ID:	287240  

Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 29.05.2011, 17:51
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard GT Logo...

Mensch Aaron,

das sieht doch schon verdammt gut aus

Leider kann ich das original GT Logo nicht abbauen. Die Vorbesitzer haben das von unten alles zulaminiert

Brauchst Du die Maße bzw. den Durchmesser ? Das kann ich die Tage abmessen, sowie ein Foto vom Logo machen.

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
Andree
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 29.05.2011, 18:05
rookiemcfly rookiemcfly ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Syke
Beiträge: 134
Boot: Glastron v 174 ( nicht mehr ) Jetzt: Glastron GT 150
202 Danke in 79 Beiträgen
Standard Armaturenbrett

Das große Loch im Armaturenbrett gehört auch geschlossen.... nun etwas laminieren...dann spachteln ... schleifen ... spachteln ... schleifen ... schleifen und fertig

Leider habe ich keine 100% passende Dezifix-Folie gefunden. Hoffe es geht so auch, oder ??
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	163
Größe:	161,7 KB
ID:	287242   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Hits:	175
Größe:	100,7 KB
ID:	287243   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7.jpg
Hits:	170
Größe:	137,7 KB
ID:	287245  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8.jpg
Hits:	170
Größe:	147,6 KB
ID:	287246   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	9.jpg
Hits:	176
Größe:	152,8 KB
ID:	287247   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10.jpg
Hits:	165
Größe:	36,0 KB
ID:	287251  


Geändert von rookiemcfly (29.05.2011 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 29.05.2011, 18:21
Benutzerbild von El Diablo
El Diablo El Diablo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Bo-Ro
Beiträge: 825
Boot: Glastron LaRaya 214 Aventura
684 Danke in 410 Beiträgen
El Diablo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Goil, weiter mehr Bilder

Grüße

Daniel
__________________
Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 99



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.