boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2011, 08:29
Howa Howa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 299
Boot: Silver Hawk 540 mit 90Etec
126 Danke in 67 Beiträgen
Standard Trailer Frage?

Hallo,

ich hätte eine Frage wegen einem Trailer, bezüglich der Bootslänge die da drauf passt?

Dieser würde mich Interessieren:

8218B Benderup für Boot bis 5,5m

Wie wird die Bootslänge gemessen, bei Booten mit Außenborder?

Die Boote die mir gefallen sind ohne Außenborder zwischen 5,2m und max. 5,8m lang! Würde der Trailer für das Boot mit 5,8m auch noch passen, wenn man die Lichtleiste weit rauszieht?

Vorteil bei diesen Trailer wär, das man Ihn in eine 6m Garage bringen würde, aber mit Boot und Außenborder drauf wird das wahrscheinlich nicht mehr gehen?!

Gruß Walter


Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.