![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Falls ihr mal wolkenlosen Himmel habt und viele Flugzeuge am Himmel rumschwirren...
Hier (http://www.flightradar24.com/) könnt ihr sehen was das für ein Flieger ist, von wo er kommt, und wo er hin will. Ist recht interessant...
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kann ich auch nur empfehlen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und hier kann man die Fliewatüüts sogar hören!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das seit längerem als App, und das kann noch ein wenig mehr : Du hälst das iPhone in den Himmel, und es zeigt Dir auf dem Display das Flugzeug am Himmel direkt mit den Daten an ! Funktioniert genauso genial wie die Astronomie-Apps.
Beispiel: ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Will auch! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Die ist auch eine sehr interessante Seite zur Übersicht von Flugdaten und ihren Lärmpegeln am Boden...
http://www.dfld.de/DFLD/index.htm ...auf "Messwerte" und dann Region auswählen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
FlightRadar24 Pro, 2,39 Euronen ... gerade gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn man sonst keine Hobbies hat
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Pssst... Apps machen abhängig
![]() ![]() Klar braucht das im Prinzip keine Sau, aber ist doch ne nette Spielerei. Wenn ich überlege wie oft ich mich schon gefragt hab wo "der da oben" wohl jetzt hinfliegt... jetzt schau ich kurz nach ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das glaub ich auch - warum nicht die nächste App?
Am Kennzeichen erkennen wo Hinz und Kunz derzeit auf der Autobahn hin unterwegs sind
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre langweilig, da würde eine Tabelle reichen.
Aber es gibt ein App, dass Kennzeichen der Fahrzeuge im Bereich der Kamera selbständig erkennt, auswertet und ansagen kann ! Es kann auch die Kennzeichen mit Ort und Datum speichern... wohlgemerkt, ich rede von einem App und nicht von einer Polizei-Rasterfahndung ! ![]() ![]() ...scheint nicht mehr verfügbar zu sein ? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich diese App vor vielen Jahren gehabt hätte, hätte ich meinen Kurzen
auch die letzte Frage zu den Dingern da oben beantworten können... "und wo fliegt der hihinn ???"
|
|