boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.05.2011, 16:30
Marexdeux Marexdeux ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Winterlager

Der nächste Winter kommt bestimmt daher fange ich schon mal jetzt an zu suchen nach einem preiswerten Winterlager.
Für mein 9 meter langes und 2,80 meter breites Motorboot suche ich im Bereich Rheinsberger Gewässer ein bezahlbares Winterlager.Gerne würde ich dann auch alle Arbeiten die nötig sind um über den Winter zu kommen im neuen Winterlager machen lassen.
Wer kennt einen Anbieter den er mir empfehlen könnte.
E.:mail an Rudens46@gmx.de
Ich sage schon jetzt danke für die Info
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.05.2011, 16:42
Rian Rian ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Bei Berlin
Beiträge: 949
Boot: Fristol 980
Rufzeichen oder MMSI: Geheim
866 Danke in 494 Beiträgen
Standard

Moin,
wenn Dir Plaue bei BRB nicht zu weit ist dann Brauckmann Boote in Plaue an der B1
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.