boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.05.2011, 13:32
Benutzerbild von Chaparral216
Chaparral216 Chaparral216 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 54
Boot: Moonday 780WA
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Entscheidungshilfe: Mariah - Glastron - Larson

Hallo, brauche eure Hilfe: Folgende Boot stehen zur Wahl: Mariah 222 Shabah Bowrider 2000 5.7 Mercruiser, Glastron Cabin GS 229 2000 Volvo 5.0 und Larson Cabrio Sport 22 2000 Volvo 5.7GL.
Preislich liegen alle (fast) gleich auf wobei die Mariah und die Larson einen US Trailer haben.
Vielen Dank für eure Mühe. Harry
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.05.2011, 14:50
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.873 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chaparral216 Beitrag anzeigen
[..] wobei die Mariah und die Larson einen US Trailer haben. [..]
Achte darauf, daß das Boot CE hat.
__________________
Beste Grüße

John

Geändert von JohnB (25.05.2011 um 17:36 Uhr) Grund: Zitierfehler behoben
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.05.2011, 16:16
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.518
Boot: Cranchi 50 HT
7.732 Danke in 4.552 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JohnB Beitrag anzeigen
Achte darauf, daß das Boot CE hat.
Richtig, das ist wichtig, vor allem wenn die Boote einen US Trailer haben ist das verdächtig.
Ansonsten würde ich Larson als das qualitativ hochwertigste Boot dieser 3 ansehen.
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 25.05.2011, 16:25
Berit Berit ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Sangerhausen
Beiträge: 6
Boot: leider noch keins, bin noch auf der Suche nach dem passenden
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

mir wurde stets geraten von einem us trailer abzusehen, larson scheint mir das beste dieser boote zu sein, bei mir hapert es da zur zeit noch am geld, habe aber auch eine larson im auge
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 25.05.2011, 16:35
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Dreiflüssestadt Passau
Beiträge: 380
Boot: Beneteau 27 Monte Carlo
494 Danke in 273 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Richtig, das ist wichtig, vor allem wenn die Boote einen US Trailer haben ist das verdächtig.
Ansonsten würde ich Larson als das qualitativ hochwertigste Boot dieser 3 ansehen.


Hast du schon mal eine Mariah und ne Larson nebeneinander stehen sehen, und dann verglichen, ich schon, das sind für mich Welten!!!

Vor allem die Mariah bis Bj.2000-2001 danach haben die nicht so doll gebaut!!!
__________________
Gruß Mirsad
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.