boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2004, 20:25
Klabautermann Klabautermann ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Minden
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Sail 2005 in Bremerhaven

Hi Skippers,

in der Winterpause wird geplant, welche Ziele man in der nächsten Saison unbedingt anlaufen möchte.

Nachdem ich die letzten Jahre immer in Rostok, bzw Warnemünde bei den Sails dabei war, bleibe ich 2005 in "heimatlichen Gefilden" und möchte unbedingt die Sail 2005 in Bremerhaven anlaufen.

Da tut sich schon was. Eine "Hymne" ist auch schon komponiert, sehr gefällig, doch frage ich euch, kann solch Laienhaftes bestehen?

Schaut - und hört hier

...heiliger Klabautermann
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.12.2004, 20:32
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.920 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard Re: Sail 2005 in Bremerhaven

Zitat:
Zitat von Klabautermann
Hi Skippers,

in der Winterpause wird geplant, welche Ziele man in der nächsten Saison unbedingt anlaufen möchte.

Nachdem ich die letzten Jahre immer in Rostok, bzw Warnemünde bei den Sails dabei war, bleibe ich 2005 in "heimatlichen Gefilden" und möchte unbedingt die Sail 2005 in Bremerhaven anlaufen.

Da tut sich schon was. Eine "Hymne" ist auch schon komponiert, sehr gefällig, doch frage ich euch, kann solch Laienhaftes bestehen?

Schaut - und hört hier


...heiliger Klabautermann

Upps, ist Lioba wieder online?

Hier geht es direkt zum Song, ohne Liobas Forum anzuklicken.

http://www.nordsee-zeitung.de/sail2005/sail.wma
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.12.2004, 20:53
Klabautermann Klabautermann ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Minden
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hey Cyrus,
wußte gar nicht, dass du Lioba kennst.

Immer wenn ich in Bremen bin, schau ich im http://www.BremenForum.de vorbei - und da habe ich gerade den Link zur "Sailhymne" entdeckt.

Dass der zur "Nordseezeitung" führt wusste ich nicht.

Aber was ist, fährst du mit deinem Paddelboot nach Bremerhaven oder reicht dein Sprit nicht von der Trave bis nach Bremerhaven.

Doch sicher hast du als Mobo-Fahrer auch kein Interresse an Windjammer?

Mehr Infos über die Sail 2005 in Bremerhaven :
http://www.bremerhaven.de/sixcms/lis...ge=p_bhv_start

Na, jedem das seine

...heiliger Klabautermann
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.