boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2004, 15:03
Ixy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard selbstschleifendes Antifouling auf Binnengewässern

Ich hab in naher Zukunft vor mit Auto und Jolle hintendran die verschiedensten Binnengewässer in Europa zu besuchen. Vor allem die deutschen und österreichischen Seen.
Auf der Jolle habe ich Micron CSC von international. Das ist eine Selbstschleifendes Antifouling. Das Boot hat bisher nur Salzwasser gesehen.
Meine Frage ist nun, kann ich das Boot einfach in den Binnengewässern einsetzen oder bekomme ich Probleme mit den Behörden?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.12.2004, 15:16
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Ixy,

ganz kurz gesagt : Nein - viel Spass
Grüße, Lars
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.12.2004, 15:26
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 228
Boot: Beneteau 40 CC
100 Danke in 36 Beiträgen
Standard Re: selbstschleifendes Antifouling auf Binnengewässern

Zitat:
Zitat von Ixy
Ich hab in naher Zukunft vor mit Auto und Jolle hintendran die verschiedensten Binnengewässer in Europa zu besuchen. Vor allem die deutschen und österreichischen Seen.
Auf der Jolle habe ich Micron CSC von international. Das ist eine Selbstschleifendes Antifouling. Das Boot hat bisher nur Salzwasser gesehen.
Meine Frage ist nun, kann ich das Boot einfach in den Binnengewässern einsetzen oder bekomme ich Probleme mit den Behörden?


Wenn Du dann auch am Chiemsee bist, sagst Du doch hoffentlich mal hallo
__________________
Gruß Sissi


"Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen." Sergio Bambaren
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.