boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.12.2004, 10:22
Alain Alain ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Wien
Beiträge: 89
Boot: Sportis MC5600
19 Danke in 12 Beiträgen
Standard Boot gekauft!!!

Hi!

Nachdem unser Sommerurlaub nicht ganz so verlief wie geplant, den das Boot das wir chartern wollten hatte leider einen Motorschaden, haben wir uns jetzt ein Boot gekauft !! Es ist eine Glastron V142 geworden.

Fotos gibt es unter: http://www.booti.wb3.de/
(Die Hauptseite zeigt das Boot von der Charterfirma)

Wir können es kaum erwarten, dass es Sommer wird um endlich unser Booti ins Wasser zu lassen!

lg,
Alain
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.12.2004, 10:24
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

na denn mal viel spaß mit dem teil und immer hübsch ganz lassen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.12.2004, 12:01
LosCheckos LosCheckos ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 131
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

wenn ich eins neu gekauft hätte wäre das letzte was ich machen würde auf den sommer zu warten
rein damit und esrtmal ne runde hinter ski laufen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.12.2004, 12:06
Benutzerbild von Stormrider
Stormrider Stormrider ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Lünen / NRW
Beiträge: 375
Boot: Aquatron 2350SC / Bombard 305-15PS AB
138 Danke in 74 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MAG
wenn ich eins neu gekauft hätte wäre das letzte was ich machen würde auf den sommer zu warten
rein damit und esrtmal ne runde hinter ski laufen
*Lach

Haben wir damals auch nicht, als ein Bekannter sich sein Boot gekauft hatte.
Ende November, Boot mit Leuten voll packen, Kaffee dabei und ab dafür.

Wir wurde auch von den WaSchPo's angehalten, und die Frage ob wir Alkohol getrunken hätten wurde uns 3 (!)x gestellt.

Ich muss dazu sagen : Es war ein offener Daycruiser von 5,5m und 6 Personen an Bord

Ciao,
Marco
__________________
Die schlimmste Sorte Mensch sind diejenigen, die ihr Halbwissen über einen als Wahrheit verbreiten!

"Life is to short for Sailing"
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.12.2004, 12:06
Benutzerbild von idinger_t
idinger_t idinger_t ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: Karnabrunn / Österreich--Glastron SSV142 / Mercury 60EO // Wiking Saturn / Mariner 30
Beiträge: 159
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

HAllo,
tolles Boot, ich hab das gleiche, nur mit hellblauen Sitzen.
Wievel PS hast du dran?
Bist du schon gefahren damit?
grüsse
tom
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 09.12.2004, 12:56
Benutzerbild von Web-Runner
Web-Runner Web-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Zieverich (Bergheim)
Beiträge: 1.180
Boot: Broom 39
Rufzeichen oder MMSI: DF6256 / 211503070
603 Danke in 202 Beiträgen
Standard

Hallo Alain

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sieht gut aus das Teil!
Wir haben vor kurzem auch eins gekauft und können das Frühjahr ebenfalls kaum abwarten.
Und auch noch - willkommen im Forum

Peter
__________________
Gruss, Peter
--------------
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 09.12.2004, 14:06
Alain Alain ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Wien
Beiträge: 89
Boot: Sportis MC5600
19 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MAG
wenn ich eins neu gekauft hätte wäre das letzte was ich machen würde auf den sommer zu warten
rein damit und esrtmal ne runde hinter ski laufen
wäre sicherlich toll gewesen nur ist es in der Nähe von Wien leider nicht so einfach...

Zitat:
Zitat von MAG
HAllo, tolles Boot, ich hab das gleiche, nur mit hellblauen Sitzen.
Wievel PS hast du dran?
Bist du schon gefahren damit?
grüsse
tom
Sind noch nicht damit gefahren, kanns aber kaum erwarten.
Wir haben einen Johnson 40PS Motor, mal sehen wie das Ding damit geht!
Bin vorallem gespannt ob mehrere Personen im Boot sein können beim Wasserski fahren.
Mit hellblauen Sitzen wäre es mir auch lieber gewesen...
Wie viel PS hast du? Hast du genau das V142 oder das V144? Die max. Motorisierung sind 50PS, oder?
lg,
Alain
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 09.12.2004, 14:12
Alain Alain ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Wien
Beiträge: 89
Boot: Sportis MC5600
19 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasR
na denn mal viel spaß mit dem teil und immer hübsch ganz lassen
habe nichts anderes vor...
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 09.12.2004, 15:37
GastMast1234
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Glückwusch zum neuen Boot! Und immer ein bisserl Abstand zu uns armen "Untermotorisierten" halten wegen des "Sog und Wellenschlags"
Masti
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.