boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2002, 17:05
andra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Land unter

HH und SWH melden Land unter!!

falls jemand dieses WE an die Ostsee trailern möchte....

Ihr könnt schon vor den Elbbrücken Euer Schiff zu Wasser lassen, denn seit 60 Minuten haben wir unsere Autobahnen in Schiffahrtswege umgewandelt und einige Balkone eignen sich hervorragend als Anleger .

Mit anderen Worten.. Ihr ist Land unter!!!

blubb blubb blubb
ich werde mich schon mal mit dem Bau der Arche anfangen

Gruss aus dem Regenwald HH
andr(e)a
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.08.2002, 17:40
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Hi Andrea,

würd Dir ja die Bonny als Arche anbieten, zumal sie ja Dank der Wellenböcke auch fahren kann...

Leider kommst Du nicht in die Halle, weil ich die Codierung nich verraten darf, gibt sonst Mecker vom Herbergsvater.

Bleibt Dir nix als schwimmen

Michael
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.08.2002, 18:41
Benutzerbild von Mic_FX
Mic_FX Mic_FX ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 103
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

auf der A2/A7 am Sonntag nach Hamburg zu segeln hätte doch auch mal
was, zumal mit einem Strandcat.
Aber was mach ich am oder im Elbtunnel? Ich denke da wäre ein U-Boot
wohl doch zweckmäßiger.

Grüsse aus fast überschwämmten WF Mic
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.08.2002, 19:47
Benutzerbild von Kielschwein
Kielschwein Kielschwein ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: 48°28,1'N 008°56,4'E
Beiträge: 209
22 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo

warums soll's Euch Fischköppen besser gehen als uns...
wir sind vergangene Nacht abgesoffen
Watt für'n Glück dass ich am Berg wohn!
__________________
Immer eine Handbreit Sonne zwischen den Wolken
wünscht
Friedhold

http://www.rubin-xiv.de - die Homepage der "Rubin XIV"
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.08.2002, 07:06
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Mic_FX
was, zumal mit einem Strandcat.
Aber was mach ich am oder im Elbtunnel? Ich denke da wäre ein U-Boot
wohl doch zweckmäßiger.
Tja, hättest Du das Bodenseepatent, dann wüßtest Du, was man da macht. Da gibt es doch die Prüfungsfrage, wie tief ist der Bodensee an seiner tiefsten Stelle? Das ist nämlich für die Unterwassersegler gedacht. Ich habe zwar noch keinen kennengelernt, aber die Behörden haben das gewissermaßen schon antizipiert.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.08.2002, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
Oder ihr müßt euch evakuieren lassen ins räuberische fischerdorf
Hier wars gestern 32 Grad warm und die Sonne schien den ganzen Tag ab und zu ein paar Wolken und kein Wind. Nachts dito nur ohne Sonne und regen und heute nur bewölkt mit bischen Wind aber kein Regen weit und breit.



Also doch Palmen am Kiesteich :-D



Gruß der völlig ausgetrocknete Klotzfisch



die Sache mit der tiefe des Bodensees isst doch ganz einfach. Das ist Internationale Völkerverständigende Gruppendynamik der Folkeboot Segler, weil die Segeln garantiert auch Unterwasser weiter !! ( wenn ich mir die so ansehe ......... Ach ja bald ist Oktober und die Saison beginnt )
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.