![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin seit gestern abend 20:55 Uhr stolzer Vater
![]() Der Kleine Racker heist Leif Hendryk (Rufname ist Leif) und ist 51 cm groß und wiegt 3280 gramm. Ich brauche jetzt erstmal eine Mütze voll Schlaf. Gute Nacht . . .
|
||||
|
||||
![]() Allerherzlichsten Glückwunsch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Stammhalter.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal alles Gute.
Berichte mal wie es so ist und was sich ändert, insbesondere in Bezug aufs Bootfahren ![]() Hab gesteigertes Interesse weil ich gegen Weihnachten dran bin......
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Glückwunsch
![]() und Euch alles gute!!! Viel Spaß beim Tube, Kinderwasserskier, Carrerabahn, Eisenbahn und Dampfmaschinen bestellen..... ![]() Gruß volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Allerherzlichste Glückwünsche!!
Dem Zwerg und seinen Eltern wünsche ich alles Gute! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es gibt nix schöneres. ![]() Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch aus Bremen und alles gute
![]()
Gruß Torsten ![]() ![]() ![]() Geändert von torsti58 (18.05.2011 um 11:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch aus Malchow
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
VG
|
||||
|
||||
![]()
Servus Leif ( mit Familie )
herzlich willkommen auf dieser buckligen Erde! Oder wie Reinhard Mey zu singen pflegte: ....Möge das Leben stets gut zu Dir sein... Alles alles gute und pass auf Deine Eltern gut auf. Liebe Grüße aus München Florian
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch besonders an Mutter und Kind, denn die hatten ja den Stress
![]() ![]() ![]() Und gaaaanz herzlichen Dank für Eure Bemühungen, meine Altersversorgung zu sichern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch !!!
![]() ...hast du ihn schon zum Führerschein angemeldet?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir alles Gute!
![]() Gibt es eine Bootshalterung für den "Maxi-Cosi" ? Möge immer eine Windel und Feuchtetücher in Deiner Nähe sein! ![]() Gruß aus BS Thomas ![]() PS: Jetzt hast Du Dir Dein Vatertagsbier verdient!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hoffentlich auch später ein begeisterter Bootsfahrer (Bootsfreund)!
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() und möglichst wenig schlaflose Nächte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. ![]() Mama, Papa und Sohnemann haben sich wahnsinnig darüber gefreut ![]() ![]() ![]() Zum Führerschein habe ich Ihn noch nicht angemeldet aber er hat mir sein Versprechen gegeben Ihn mit 16 zu machen ![]() Ich lasse mich einfach mal überraschen, was so die nächsten Tage, Wochen und Monate auf uns zukommt. ![]() Auf jeden Fall wird er noch in diesem Sommer seine erste Bootssaison beginnen (wenn auch nur in der Kajüte) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch noch aus OWL.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier ist er:
|
||||
|
||||
![]()