![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
u.U. kann mir der ein, oder die andere von euch einen Rat geben. Vor einiger Zeit war ich mit meiner Frau in einer Wellness/Beautyfarm ![]() Den bei Quelle, Neckermann und Konsorten angebotenen Blubbelmacher trau ich irgendwie nicht so ganz. ![]() Bei der Suche im Netz bin ich jetzt auf dieses Luftsprudelbad PerlFit PF 15.00 http://www.petra-electric.de/de/inde...080_1_pf15.htm gestoßen. Ob das Ding allerdings was taugt und nicht nach drei Monaten in die Tonne wandert kann ich nicht beurteilen. Also, hat jemand Erfahrung zu Blubbelmaschinen und kann mir den ein oder anderen Tipp/Einschätzung geben. Vielen Dank im Voraus. P.S. Ja, ich war im Sanitärhaus – deren Lösung liegt bei 2.500 Euronen aufwärts ![]() PPS Das ist definitiv keine Werbung |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein Tipp : Bestell Dir gleich Ohrenstöpsel dazu. Wir hatten mal so´n preiswertes Teil ausprobiert. Da kannst Du gleich den Staubsauger neben die Wanne stellen und blasen lassen. War gehörig laut und sprudelte so lala. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, daß das relativ laut ist. Jedenfalls, wenn man sich den Aufwand anschaut, der bei unserer Badewanne getrieben wurde, um die Geräusche zu dämmen..
![]() Die Sprudelleistung würde ich mir, sofern es geht, vorher anschauen/ vorführen lassen, denn damit das richtig blubbert, braucht man ein relativ starkes Gebläse |
|
||||
|
||||
![]()
wir haben so ein Nachrüstding - meine Frau hat´s zweimal genutzt
![]() seit dem liegt es auf dem Speicher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank für die Hinweise.
Ich werd mal beim Hersteller vorbeigucken, ähem -hören. Soweit ist der auch nicht entfernt. Entweder der Lärmpegel ist ok, dann haben die im Direktverkauf nette Nachlasspreise, oder ich hab erst mal ne Menge Geld gespart. Zumindest solang bis mir was anderes für Weihnachten einfällt. |
|
||||
|
||||
![]()
...also meine Frau hats geschenkt bekommen... und mir gefällts....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann man damit nicht sein Boot im Winter Eisfrei halten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vitec, die hatte ich bisher noch nicht auf der Liste. Hört eure Gerät auf den Namen A210 oder A230. Sprich gleich habt ihr den mit dem extra leisen Motor, oder den mit 68 dBA. Wie laut sich eigentlich 68 dBA ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
tut mir leid, aber da steht überhaupt keine weitere bezeichnung drauf, ich finde nicht einmal ein typschild (dazu müsste ich warhscheinlich das "runde" Gerät aus der Standhaltterung montieren.... - das untere drittel des geräts ist dadurch verdeckt....)... ist doch schon ein paar jahre alt... versieht aber seinen dienst klaglos und gut....
|