boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2011, 19:14
glastron ssv-164 glastron ssv-164 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 40
52 Danke in 13 Beiträgen
Standard Reihenfolge der Unterlegscheiben und Gummischeiben am Transom bei Mercruiser

Hallo, ich will morgen mein Motor endgültig einbauen nun weiß ich aber nicht in welcher Reihenfolge die Scheiben, Federringe und Gummischeiben kommen. Ich ab im Internet leider auch nichts weiter gefunden. Hatte nach Explosionszeichnungen gesucht aber nirgends war das drauf.
Danke schonmal im Voraus!

Grüß Maximilian
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.05.2011, 19:24
Benutzerbild von Exhauster
Exhauster Exhauster ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Neustadt / SH
Beiträge: 6.477
Boot: Von der Ryds bis zur Donzi
7.827 Danke in 4.126 Beiträgen
Exhauster eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Moin

Zwischen Transom und Glocke kommen die hellbraune Scheibe und Feder.

Auf die Glocke kommen Buchse,Scheibe und Bolzen

Gruß Karsten
__________________
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben

Gruß Karsten
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.05.2011, 19:34
glastron ssv-164 glastron ssv-164 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 40
52 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Danke für die schnelle Antwort die Buchse hätte ich beinahe weggeschmissen weil ich dachte die ist nur dazu da falls in der Glocke in dem Gummi keine drin ist. Gut das ich nochma Nachgefragt hab.

Gruß Maximilian
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.