![]() |
|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, hier mal mein CB,
Folgendes wurde gemacht: Bessere Diffstifte,Diff is trotzdem Kaputt gegangen--> NEus gekauft---> Hält jetzt Auf Gas/Bremse ein Spectrum DS821 Verbaut Auf Lenkung ein Turnigy,was 33Kg drückt Hpi Baja Pipe Größeres Hump-Pack...Standart halt... Er wird auf Onroad umgebaut, meine BMW Karo mit Led`s und FG Wettbewerbsreifen sind auf dem Weg ![]() Als Funke kommt in der nächsten Zeit die FlySky HK GT3B rein ![]() Wenn man bedenkt, dass ich für den Breaker nur 280€ bezahlt hab, finde ich, is alles in allem ok ![]() Soo, hier nochmal Bilder ![]() Hoffe er gefällt euch...
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch ganz nett aus!
Nur der Gruppensex der Buggies ist nicht so ganz jungendfrei! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() JA, einmal nicht hingesehen und schon ist es passiert ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Achja:
Und herzlich willkommen im Kreis der liebenswerten Verrückten! ![]() Ich hoffe, die haben wenigstens verhütet. Sonst kannst du dich bald vor Rennhummeln nicht retten! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich find`s nett hier!
![]() Und Nein, KEINER IST SCHWANGER! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da bin ich ja beruhigt!
![]() Nett ist es hier, das stimmt. ![]() ![]() Bin jetzt erstmal wieder wech. Bis nachher Jan
|
||||
|
||||
![]()
Na was haben wir denn da schönes, da könnte ich doch glatt meine Riva hinter dran hängen.
Das ist ja ein Monster von Auspuff ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Video gint es schon, leider ohne Ton...
Eben ist meine Alu-Getriebeplatte,mit Zahnis,bis hin zum Mitteldiff, mit Carbonbremsbelägen gekommen...Ihr glaubt nich, was ich dafür gezahlt hab--->50EURONEN! |
|
||||
|
||||
![]()
@Looper
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. ![]() Viel Spaß beim Umbau ![]() Liebe Grüße Andrea
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank!
HAben vielleicht sogar die Ursache von meinem Aussenborder gefunden ![]() Vielleicht ist nur der Vergaser verstopft... |
|
||||
|
||||
![]()
herzlich willkommen hier
![]() Mensch so eine Baja wollte ich schon immer haben, nur finde ich die sind doch leider zu teuer, auf eine Video mit Sound hätte ich nicht gegen ![]() viel Spaß hier
|
|||
|
|||
![]()
Naja, der billigste Baja kostet 600...
Aber am Breaker muss man viel ändern, damit er haltbar wird ;) Aber er macht viel Spaß! |
![]() |
|
|