boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2011, 22:01
Benutzerbild von Balticbird
Balticbird Balticbird ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 502
Boot: Grand Banks 36CL#935
68 Danke in 52 Beiträgen
Standard Joda 290 Caribic - Wer fährt so ein Boot?

Liebe Foristen,

ich habe mir letzte Woche eine ziemlich gepflegte Joda290 Caribic mit KAD42 gegönnt. Tolles Boot. Wer von Euch fährt auch so ein Boot? Ich benötige ein paar Tipps bzw. Infos. Leider ist Joda nicht so wahnsinnig kooperativ.

Gruß, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.05.2011, 18:17
Roco Roco ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 408
Boot: Linssen Sedan
262 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Hallo Ingo,
ich fahre eine NorStar 290 mit einem KAD44. Soll ja so gut wie baugleich sein und kommt auch aus Arendal/Norwegen. Kenne eigentlich mein Schiff jetzt recht genau, da ich diverse Um bzw. Einbauarbeiten selbst erledigt habe. Welche Tipps benötigst Du denn?
Gruss Roland
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.