![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen bekome ich zahlreiche Mails, bei denen weder Absender, noch Betreff angezeigt werden. Mein System packt sie auch gleich in den Junk-E-Mail-Ordner, wo ich sie lösche. Was mich wundert ist zum Einen die Anonymität (keine Ahnung, wer die schickt), zum Anderen die plötzliche Menge (bisher hatte ich solche Mails nicht)! Häufig stehen noch andere Mail-Adressen drin, die ich aber nicht kenne (kommen nicht aus meinen Kontakten). Hat hier jemand eine einfache Erklärung? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stefan,
nicht (Standard-) RFC-konforme Mailserver auf der Absender-Seite. Bei uns nimmt der (Empfänger-) Mailserver so was gar nicht an. Zum ausprobieren: http://www.msxfaq.de/internet/smtptelnet.htm Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Meiner bisher offensichlich auch nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stefan. Habe ich momentan auch, auffällig ist, dass ich dabei einer von vier Kopie-Empfängern bin und alle (insgesamt 5) Empfänger eine t-online-Adresse haben.
Der Hauptempfänger beginnt mit b.rav Kommt 2-3mal am Tag. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stehe dort meistens als Hauptempfänger drin, z. T. aber auch als einer von mehreren "CC". Und alles über t-online.
|