![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen!
Nachdem ich meinen alPha gen1 nun komplett mit housing demontiert habe, möchte ich ihn nun zum Glasperlstrahlen geben! alles muss komplett fettfrei und die nicht zu strahlenden Teile angeklebt sein! wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was ich am besten wie abdichte/abklebe damit nichts ins Getriebe kommt gimbal Lager komplett raus und drumherum entfetten? z Antrieb Ober und Unterteil zum strahlen wieder zusammenbauen? Oder vll gleich alles zusammenbauen? Za Antrieb + housing wäre Doch auch clever? Danke für Tips Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Zerlegen und die Dichtflächen mit kleinen Sperrholzplatten mittels Sika verschließen.
Dann zum Strahlen, danach gleich grundieren, dann lacken
|
|||
|
|||
![]()
Aber Unterteil und Oberteil kann verschraubt bleiben ? Und die Welle abkleben ? Gimballager raus ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde komplett zerlegen und auch leer machen, danach neu lagern und eindichten.
|
|||
|
|||
![]()
Hört Sicks ganz gut an, aber für mich als Laien hört sich komplett zerlegen unheimlich kompliziert an!bekommt man irgendwo Anleitungen wie das Teil zerlegt wird? Gruss
|
|
||||
|
||||
![]()
Is n Klacks
![]() gucke mal in die link-Liste ![]()
|