boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.05.2011, 08:15
Benutzerbild von snoopy1
snoopy1 snoopy1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 580
331 Danke in 113 Beiträgen
Standard freie Slippstelle am Main bei Bamberg

Hallo zusammen,

mein Boot ist gerade zur GFK Rep. in einer Werkstatt bei Bamberg. Da ich das nach erfolgter Rep noch ein bischen ausnutzen will den Main kennenzulernen, wollte ich mal in die Runde fragen ob es am Main im Raum Bamberg freie Slippstellen gibt?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.....

bis bald
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.05.2011, 08:33
Benutzerbild von ATeupert
ATeupert ATeupert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: Maroldsweisach
Beiträge: 517
Boot: Bayliner 2855
115 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Hi,
eine freie Slipstelle kann ich Dir nicht nennen, aber bei uns im Verein kannst du für einen Unkostenbeitrag von 5.-- einslippen und auch Dein Gespann bei uns abstellen.
Bitte melde Dich aber vorher, damit jemand da ist der die Slipwinde bedient.
Meine Kontaktdaten bekommst du über die Homepage oder schreibe mir hier eine Mail.
Cu
Andreas Teupert
www.myc-forchheim.de
__________________
Andreas Teupert
Maroldsweisach
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.