![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so nur kurz
gestern hab ich aus der hüfte raus ein boot gekauft ohne das meines einen neuen besitzer hat. der preis war warum ich da zugeschlagen habe. natürlich hat sich der kaufpreis auch noch gemindert da die bisherigen besitzer noch bis mitte august, genau bis 19.8 am boot urlaub machen. den kaufpreis hab ich auch noch nicht zur gänze bezahlt. nur eine ahnzahlung und einen vorvertrag gemacht. weiß ja nicht ob sie heuer das boot nicht doch versenken. heute hab ich mein boot zu einem, na wie soll ich sagen sehr guten preis verkauft. den von mir ganz am anfang meiner verkaufsabsichten vorgehabten weil dieser käufer auch schon vor gut einerhalb jahre angefragt hat. hab aber auch ein boot eingetauscht na sicher ist es schrott das war schon klar aber es ist eine neue mercruiser machine und neuer antrieb verbaut. dieen schneide ich gleich in kroatien mit der motorsäge aus dem boot. meinen trailer braucht der käufer auch nicht . so hab ich nun das ganze bare einen motor mit antrieb und meinen trailer. eigentlich wär ich schon zufrieden gewesen wenn nur das bare seinen besitzer gewechselt hätte aber warum solte ich zu seinem vorschlag nein sagen . wir sagen jeden tag steht einer auf und irgentwann wirds schon passen. ich hab heute freude hoch zehn. weil ich auch noch einen fiat punto den ich als schnäppchen eingekauft habe zu einem sehr guten preis morgen verkaufen kann. also der mond hat schon seine auswirkung ich glaub nun auch drann. |
|
||||
|
||||
![]()
Und was willst du damit sagen? Das du jemanden über den Tisch gezogen hast?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich finde den Satz gut und oft passend. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe auf mindestens 2,5 Promille !
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er dann so viel Geld über hat, kann er sich auch gleich eine neue Shift-Taste kaufen. Die aktuelle scheint ja kaputt zu sein...
Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub er hat gestern die Ereignisse auch gut gefeiert!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Mond scheint auf jeden Fall [aufjedenfall] Einwirkung auf die Rechtschreibung zu haben...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ..... mindestens 2,5 Promille.
Aber, was will er. ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Genau... zunehmender Mond ist gut für Geschäfte.
Bei abnehmendern Mond sollte man nichts aber auch rein gar nichts kaufen oder verkaufen. Vollmond ist was zum Helden zeugen (man sieht ob das Weiblein die Socken an hat).
|
||||
|
||||
![]()
In der St.Eiermark gibts öfter solche................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seid ihr alle gemein!!
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Mond jetzt eine Frau?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...die Mond war schon immer weiblich...
![]() und der Sonne ein männliches Prinzip... ![]() deutsche Sprache ist nicht nur schwierig, sondern sinngemäss auch nicht immer richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum tut ihr alle so, als gäbe es sonst nur perfekte, fehlerfreie, inhaltlich erstklassige und überaus niveauvolle Beiträge in diesem Forum?
![]() Ich bin etwas verirrt. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt irgendwie auf`s Selbe raus. Allerdings habe ich tatsächlich das W vergessen.
Wobei man nun wieder die Rechtschreibung diskutieren könnte, weil ich ja ein kleines w vergessen habe. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Beim ESC haben die auch ein kleines w vergessen.
Das war aber deutlich peinlicher. ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Der Satz heißt eigentlich „ Mit jeden Zug kommt ein Dummer, du musst nur aufpassen, das du nicht der einzige auf dem Bahnsteig bist, nach Abfahrt des Zuges“
Genau so hat er sich verhalten. Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|