![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Zusammen, |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Da wirst Du hier im Forum div. Meinungen und auch Preisangaben bekommen. Es gibt auch Sattler hier im Forum, die ggf. genaue Preise geben können. Ich kann Dir mein vorletzte Persenning als Beispiel geben. Wir haben für eine 24er - also deutlich länger als Deine - eine komplette Persenning fertigen lassen. Absolute Spitzenqualität. Die Hälfte der Persenningstützen wurde auch neu erstellt. Die Persenning konnte in allen möglichen Varianten aufgebaut werden (alles zu, nur hinterer Teil zu, etc). Wir haben beim Sattler unseres Vertrauens damals 1.600 Euro ca. gezahlt. Aber Du kannst nicht einfach so vergleichen. Ich weiß nicht, welche Arbeiten bei Dir gemacht werden müssen, ggf. wie viel Fahrzeit im Angebot des Sattlers kalkuliert ist. Wo die Arbeiten durchgeführt werden etc. Schau doch einfach mal, ob Du bei Dir vor Ort ein Vergleichsangebot bekommst das Du dann wirklich vergleichen kannst (z.B. gleiches Material). Viele Grüße Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Preise variieren regional stark. Wo mehr Sattler sitzen, ist der Preisdruck größer.
Vielleicht kann Dir hier mehr gesagt werden, wenn Du das Geheimnis lüftest, wo Dein Boot schläft.
|
||||
|
||||
![]()
Für unsere Quicksilver Activ 640 Cabin hat das Campingverdeck beim Sattler maßgefertigt mit Edelstahlgestell 2.700,00 € und eine maßgefertigte Trailer- und Hafenplane 795,00 € gekostet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bootssattlerei Hallier - Verdeck Persenning Bootsverdecke ...
Bootssattlerei Hallier - seit über 30 Jahren höchste Qualität und Erfahrung bei Verdecken und Persenningen, Willkommen auf der Homepage der Bootssattlerei ... www.bootssattlerei-hallier.de/ - Im*Cache - Ähnliche Seiten Frag mal da nach. Kann ich nur Empfehlen, vor allem auch die HP mit vielen Beispielarbeiten. Grüsse
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Markus,
Wo kommst du her ? ![]() Frank Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist mal ein günstiges Verdeck in einfacher Bauart:
http://www.boote-forum.de/showthread...borgholzhausen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Für 3900.- solltest du aber schon eine Spitzenarbeit bekommen, 5,5m Bootslänge ist ja 20 Fuß oder darunter.
Wobei die Bootslänge keinerlei Aussagekraft vom Endpreis her hat, da spielen viele Faktoren mit rein. Welcher Bootstyp und wie soll das Gestänge aufgebaut sein? Wie das Verdeck? Was ist ein "Halbverdeck"?
|
|||
|
|||
![]() Hallo Frank, mein Revier ist der Oberrhein zwischen Karlsruhe und Mannheim. Kenne in meiner Umgebung nur 1 Sattler, von ihm kommt auch das Angebot. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
fahr mal zur Autosattlerei Herrmann nach Ludwigshafen-Rheingönnheim. Der macht sehr viele Bootsverdecke. Gruß Rudolf
|
|