![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Er piept noch regelmaeßig ,das ist alles. Der Rechner war längere Zeit nicht am Netz ,kann es damit etwas zu tun haben?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte dir da was empfehlen,...ist aber eher für deinen Gemütszustand...
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht, ich gehe jetzt erstmal ein Warsteiner trinken!!
|
![]()
Dieter,
PC aufschrauben. Dann aussaugen bzw ausblasen. Wenn Du eine andere Graphikkarte hast, würde ich diese tauschen. Memory und alle Karten demontieren und die Kontakte mit einem Radiergummi reinigen. Alles wieder demontieren und testen. Wenn Du kein Erfolgt hattest, ziehe eine Karte nach der anderen raus und dann teste wieder. Wenn das nicht hin haut, ziehe von den Laufwerken nach und nach die Stecker ab. P.S. Ich tippe auf einen Speicher- oder Graphikkartenfehler.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schau mal im Handbuch des Motherboards nach was die pieptöne bedeuten sollen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Anzahl der Pieptöne sagt die Ursache des Fehlers.
Da gabs eine Logik - ich glaube PIEP= BOOT ROM PIEP-PIEP = Prozessor PIEP-PEIP-PIEP = RAM PIEP-PIEP-PIEP-PIEP = I/O System PIEP-PIEP-PIEP-PIEP-PIEP=Grafikkarte Steht normalerweise im Handbuch des Motherboards Oder mal Goocheln nach "Pietöne beim Einschalten des PC" oder so
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mutiny,
wenn er piep ist er auch nicht tot, zähle mal die piepser und such die Tabelle mit den Signalen, wenn er lange nicht am Netz war kann die Batterie evtl. leer sein, aber starten müßte dann immer noch ![]() so Karten habe ich gefunden, hoffe man kann es noch lesen, sonst kann ich die auch mailen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Batterie könnt den Checksum Error hervorrufen. Hihi - wahrscheinlich wird der WunderMac sowas nicht haben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, der PC piept einmal lang.
Das wäre also ein RAM Fehler. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hol Dir eine LINUX Bootdisk. Da isr ein sehr guter und zuverlässiger RAM Test drauf.
Grüße von Stephan, der grad vor seinem MAC sitzt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hol dir lieber einen anderen Speicherstein, wenn du 2 Stück drin hast nimm auf Verdacht den 1er raus. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ausgebaut ,kontakte gereinigt, eingebaut, läuft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Beim Apple kommt der traurige MAC beim Booten mit dem Fehler Code. siehe: http://www.teachmac.de/01_aufzucht/0...up/frage04.htm
![]() |
|
|