boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2011, 17:49
belair belair ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 190
Boot: Coronet 31
129 Danke in 55 Beiträgen
Standard US Trailer durch den Tüv

Hallo @all,
nachdem ich mir vom "derausdemnorden" einen US Trailer gekauft hatte und diesen auch auf Deutschen Strassen bewegen wollte, musste dieser ein wenig umgebaut werden. Zum Trailer, ursprünglich war es ein 1,5 t Trailer mit Hydraulischer Bremsanlage, diese habe ich beseitigt und einfach eine neue Maulkupplung angebaut. Deutsche beleuchtung dran, andere Felgen und so zum Tüv gefahren. Ich habe diesen Trailer ohne Probleme durch den Baurat bekommen. Nun ist es ein 750 kg ungebremster Trailer. Heute Zugelassen, auch ohne Probleme, obwohl es zu dem Trailer keine Papiere gab. Als Anhang mal ein Bild von meinem Gespann.

Lg. Hans
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP2673.jpg
Hits:	95
Größe:	119,6 KB
ID:	281211  
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.