boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.12.2004, 19:25
GastMast1234
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard See-(Piraten) Sender

Hallo , gibts noch Fans von den See-(Piraten)Sendern der 70er Jahre wie Radio Northsae , Radio Caroline,Radio Veronica etc.?

Einer lebt noch : www.radiocaroline.de

The legend lives on !!!

Wer mal was anderes als Dudelfunk hören will und echtes Nostalgiefeeling aus einer Zeit , da Radio noch ein Abenteuer war und Rock aus internationalen Gewässern von sog. Piratensendern auf Hochseeschiffen ausgestrahlt wurde findet den Livestream ( Empfehlung : Hören mit "Winamp" downloadbar auf www.winamp.com ) von Radio Caroline auf der Webseite !

Masti

PS. "GERMAN CAROLINE" jeden Samstagmorgen von 8 bis 10 Uhr (Ortszeit)

Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.12.2004, 19:34
Benutzerbild von Sunnyxxl
Sunnyxxl Sunnyxxl ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.137
Boot: Fast alle
913 Danke in 536 Beiträgen
Standard Radio

Geeeeiiiiillll! Gibts keinen richtigen Freuesmilie?
Gruss Ulli
__________________
Mein Profilbild muss geändert werden...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.