boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2011, 20:49
willi666 willi666 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Laatzen
Beiträge: 46
Boot: Sea-Ray 268
24 Danke in 20 Beiträgen
Standard Straßentankstellen MLK.-Elbe Havel Kanal

Hallo, nach vielen Jahren in Yug. u. Kroatien wollen wir mit 3 Booten von Hannover nach Berlin fahren. Alles Benziner. In Kroatien haben wir jede Tanke mitgenommen. Jetzt ist es aber anders. Liste über Bootstankstellen haben wir, suchen aber alternativ Straßentankstellen in der Nähe vom MLK-Elbe-Havel-Kanal. Wir würden Kanister schleppen oder den Hackenporsche o. Rad nehmen. Es sollte zur Sicherheit sein. Manchmal sind diese Tankstellen nicht weit vom Kanal entferrnt. Auch für Tipps für unsere Reise vielen Dank im Vorraus. willi666
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 22.05.2011, 12:40
ibiscoxy ibiscoxy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 126
Boot: Quicksilver
159 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Hallo,

So mach ich es:- Google und dann Tankstellen eintippen.......Auf der MLK ein zoomen

Ein Jet Tankstelle in Gethin. Es gibt da auch einen Klein Hafen, Der Hafenmeister, gibt dir sein Benzin BöllereWagen! Einkaufen, kanns Du Auch.

MLK Wolsburg, kann man auch Tanken!

MfG
Kevin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.05.2011, 17:04
willi666 willi666 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Laatzen
Beiträge: 46
Boot: Sea-Ray 268
24 Danke in 20 Beiträgen
Standard Straßentankstellen

Hallo ibiscoxy, Du hast uns sehr geholfen. Ich hatte schon nach einer Autokarte kanalnahe Tankstellen gesucht. Z.B. Haldensleben, aber der Tipp ist sehr gut. Mein Tank fasst fast 400 Ltr. Ich probiere gerade den Verbrauch aus. Ein Freund mit Dieselmorboot kam von Hannover immer nach Kirchmöser. Einmal hatte er starken Gegenwind und er musste sich von einem Frachtkahn Diesel geben lassen.
Viele Grüsse willi666
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.