![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine Lust mehr mich mit königlichen Hochzeiten medientechnisch zwangsversorgen zu lassen, mir diese Hosenriecher anzusehen, mich mit denen zu freuen, während ich denen scheißegal bin. Haben noch nie in ihrem Leben gearbeitet und finden die sind wichtig.
Ignoriert die doch alle mal. Stellt euch vor, die heiraten und keinen interessierts. Vielleicht sind dann auch nicht mehr alle Fernsehsender blockiert. Hallo, schließlich zahl ich GEZ für Programme die ich nicht einmal sehe... Keine Lust mehr auf die fingierten Gerichtssendungen die uns vorgaukeln, dass diese Suppenkasper die die da zeigen irgend etwas mit ernsthaften kriminellen, Schlägern und Zuhältern zu tun haben, seht euch die Scheiße einfach nicht mehr an, sonst produzieren die noch mehr davon. Ich glaub net, dass irgendetwas weißer wäscht als weiß, und wenn da noch so viele Megaperls und Ultrakrust im Waschmittel ist und ich will weder Cerealien in meinen Frühstücksflocken Noch Eisen essen. Ich will auch nicht gesund leben, wenn ich mir deswegen tonnenweise Joghurette reinstopfen muss. Bitte keine Holzpuppen mehr am Cola-Automat und mein Rasierer hat bald so viele Klingen, dass ich ihn bald nicht mehr heben kann. Ganz davon abgesehen, dass ich den auch bald nicht mehr bezahlen kann. Ich rufe zum Boykott jedes Produkts mit beknackter Werbung auf. Ich habe gar kein Problem mit Migranten, aber anscheinend seh ich die immer doof an, sitz gerade auf deren Platz, steh im Weg und provozier die ständig mit meinen Blicken, so dass die mich dauernd verprügeln wollen. Tatsächlich kann ich mich nicht integrieren, oder? Klar, genau das ist das Problem ihr Oberlehrer und der Sarazin hat ja keine Ahnung. Woher nehmt ihr eigentlich euer fundiertes Wissen? Stuttgart 21 hängt mir so was von zum Hals raus, machts, oder machts nicht. Aber quatscht net die ganze Zeit drüber. Des erinnert immer an die UNO-Diskussion, ob Europa gegen Irak in den Krieg zieht (weil die irgendwelche Waffen hätten). Monatelang diskutieren, bis dein Gegner hat was er will, oder wurde schon vergessen, dass Europa und die USA den Typ vorher militärisch aufgerüstet haben. Für was bekommen diese Schwuchteln noch mal Gehalt vom Volk? Ein Spastie wie der Ahmadinedschad, oder Kim de Jong, oder Bin Laden muss man sich jahrelang in den Medien anhören, dabei sind die so was von unwichtig. Wir haben Angst vor denen? Bombt dieses Pack zurück in die Steinzeit und macht nen Fußballplatz aus dem was übrig bleibt. Es kann gar nicht den falschen erwischen, weil mit 14 eh schon jeder einen Sprengstoffgürtel um die Hüfte, oder eine Kalaschnikow in der Hand hat. ATOMKRAFTWERKE SIND GEFÄHRLICH? Ne jetzt, oder? Das ist jetzt nicht wahr!!! Die Politiker habens jetzt gerafft, dass die Atomkraft gefährlich ist? Sogar der mündige Wähler hat es jetzt geschnallt und reagiert? Ihr glaubt doch net wirklich das ein Parteiname etwas ändert? Das wird jetzt n`bisschen hin und hergeschaukelt, bis da keiner mehr drüber spricht und schwups siegt die Lobby. Ich sag nur Solidaritätszuschlag, Autobahngebühr KFZ-Steuer uvm. Geht alle in die Politik, dann ist es nicht mehr so leicht fürs Lügen und betrügen so viel Kohle zu kassieren weil die es dann mit vielen teilen müssen. Vielleicht gibt es dann mal wieder Politiker, die das aus Idealismus und nicht aus Geltungsbedürfnis und Geldgier machen. Ich will mich nicht von einem schwulen Aussenminister im Ausland vertreten lassen, der händchenhaltend mit seinem Lebensgefährten durch den Park im weissen Haus spaziert. Der repräsentiert die Mehrheit der Deutschen??? Und das ist gut so??? Wer will denn das wirklich? Ich bin tolerant, aber die Mehrheit der Deutschen sind nun mal keine schwulen, selbstsüchtigen Ausbeuter. Obwohl, wenn Du jeden Tag ne Daily Soap konsumierst in der mindestens ein schwules Paar (Quotenregel) vorkommt, vielleicht ändert das ja das allgemeine Sexualverhalten aller Deutschen. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Psychospackos die sich Ärzte nennen und Sexualstraftäter therapieren müssen. Mörder, welche wehrlose Kinder vergewaltigen nach wenigen Jahren aus dem Knast als geheilt beurteilen und entlassen, einen Steuerhinterzieher aber für 10 Jahre ohne Bewährung einsperren. Gründet einen Club und verprügelt gnadenlos den Täter und Therapeut aus Hamburg, damit der Vater dort ein Alibi hat, dafür kommt der nach Stuttgart. Wie geht dass, das die Opfer für psychische Betreuung selbst zahlen müssen, weil die Kasse das nur für einen begrenzten Zeitraum übernimmt, die Täter aber auf unsere Kosten die ganze Zeit ärztlichen Beistand haben. Schnipp Schnapp, Schniedel ab und das Problem ist gelöst. Tretet aus den Kassen aus und wechselt so oft, dass die in ihrer Verwaltung ersticken. Ich will mich nicht versichern, wenn alles ausgeschlossen ist, was Kosten verursacht und ich ne Selbstbeteiligung habe, die 90% aller Versicherungsfälle von vorneherein abdeckt... Ich will nicht mehr für Griechenland, Portugal und all diejenigen bezahlen, die vorher feudal Kohle ausgegeben haben. Das ist mein Geld über das Frau Merkel da so großzügig entscheidet. Da kann ich’s gleich aufm Klo auslegen. Verdammt, ich hab dafür gearbeitet und lass es mir nicht wegnehmen damit Frau Merkel das für Menschen ausgibt, die dann Jahre früher in Rente gehen können als ich darf. Warum müssen die nicht für ihre Schulden gerade stehen, sondern ich? Die bekommen Milliardenkredite und ein Durchschnittsverdiener nicht mal 10.000Euro. Ich will keine Mahnung mehr vom Finanzamt bekommen, wenn ich denen nicht auch eine Mahnung schreiben darf. Warum zahle ich noch mal Sekt und Luxussteuer? Um die Marine aufzurüsten U-Boote und Schiffe anzuschaffen für den 1.Weltkrieg??? Der ist doch vorbei, oder etwa nicht??? Warum zahl ich noch mal nur 1 Jahr Solidaritätszuschlag? Deren Infrastruktur und Straßen sind mittlerweile besser wie unsere. Ich will diese Heuchler nicht mehr hören, die KFZ-Steuern, Spritsteuer und Autobahngebühr mit dem „Einschränken des Fahrzeugaufkommens rechtfertigen“, während 100.000 Tanker und Ozeanriesen die die Weltmeere befahren 25% mehr Schadstoffe und CO2 ausstossen wie sämtliche zugelassene PKW weltweit und da scherts schließlich keinen. Ich will nicht mehr geblitzt werden mit 14kmh drüber an einer gut ausgebauten Straße, an der weit und breit kein Haus steht, keine Fußgänger unterwegs sind und nur 50 erlaubt sind. Man nennt das Verkehrserziehung, früher nannte man das Wegelagerei. Im Namen des Volkes, oder? Wer ist denn im Volk wirklich dieser Meinung? –also ich kenn keinen. Das sind lauter Agenten mit der 00 Nummer, die Lizenz mir mein 18fach versteuertes Geld auch noch wegzunehmen und sich hinter Scheiss Ausreden zu verstecken. Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen??? Wer ist „alle“??? Es ist jetzt echt genug! Ich will eine Partei gründen und brauch noch Leute die sich mit einem Gründungsverlauf, Kosten und Formalien auskennen. Wer ist dabei? Bitte mir ne kurze Mail schreiben, ob ihr mich unterstützt. Brauch 20 Mails mindestens (weitersagen)
|
||||
|
||||
![]()
Der Trööt ist bestimmt schneller zu als ich schreiben kann....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Volker, mind. 75% der Weltbevölkerung hätten gern Deine Probleme.
![]()
|
|