![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle,
suche Navi fürs Auto mit möglichst Grossem Bild. Worauf solltee technikunwissende noch achten?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
- möglichst langes kostenloses Update der Karten (die Kosten im nachhinein nämlich mehr als das komplette Navi) - möglich großer Interner Speicher (min. 4-6 GB). Die Europakarte ist nämlich schon 3 -4 GB groß. - externer Steckplatz für Speicherkarten - TMC (Stauerkennung) ist auch ganz praktisch - komplette Europakarte - nachträglich noch weitere Karten fürs Navi kaufen kostet nämlich schon fast so viel wie das Navi selbst ![]() Ich habe mich für das hier entschieden: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=36082
|
||||
|
||||
![]()
Huhu....
hempelche hat eigentlich schon alles Wesendliche aufgeführt, ich würde die Liste noch um eine Handy-bluetooth-Schnittstelle erweitern ![]() So kann man das Navi auch als Handy-Freisprecheinrichtung nutzen ![]() Grüße Richard
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben ein TomTom und ein Strato, das TomTom ist wesentlich bedienungsfreundlicher, gerade wenn man unterwegs noch einmal was ändern möchte.
Also unbedingt die Menüführung vorher testen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ipad2 mit navigonsoftware, grösser geht wohl nicht immo im auto