boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.04.2011, 10:42
bonki bonki ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Cloppenburg
Beiträge: 221
Boot: Shetland 570
183 Danke in 110 Beiträgen
Standard Glastron ssv 173

Moin Moin und frohe Ostern
Ich hab mal eine frage :
Ich habe eine Glastron ssv173 angeboten bekommen was in meiner gegend steht . Ist zwar eigendlich nicht das was ich suche aber Scheint preislich interessant zu sein . Ist aus erster hand und sieht sehr gepflegt aus .sogar die orginal Rechnung aus 1981 ist noch da . Das der motor sieht aüßerlich sehr gut aus kein öl oder rost dran . Hat 165ps. Eine flachplane ein BMINI und ein cabriopersenning sind auch dabei . das ganze steht auf einem 1300kg Sprint trailer der auch dazu gehört . Das ganze gespann soll 4000 euronen kosten .
jezt die frage ist der preis ok ??
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.04.2011, 10:57
Ecki04 Ecki04 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Stuhr bei Bremen
Beiträge: 100
Boot: Tuckerboot, Winner Viscount 21
187 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Hallo
ich habe auch eine 173 meine wiegt aber komplett fast 1400 Kg also mit trailer.
Der Preis ist wenn alles ok ist Super.
Ist ein tolles Boot was viel mitmacht.
Banane Wasserski kein problem.
Ich habe allerdings nur 150 Ps
__________________
Gruß
Ecki04
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.04.2011, 11:06
bonki bonki ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Cloppenburg
Beiträge: 221
Boot: Shetland 570
183 Danke in 110 Beiträgen
Standard

Der Unterschied 150 165 ps liegt bestimmt an eimal mit Schlupf sprich am prop. 150ps geh ich von aus.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.04.2011, 19:26
Ecki04 Ecki04 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Stuhr bei Bremen
Beiträge: 100
Boot: Tuckerboot, Winner Viscount 21
187 Danke in 51 Beiträgen
Standard

hm
ich hab nen Volvo AQ 151 an Bord
Was ist bei Dir drin hört sich so nach Mercruiser an
__________________
Gruß
Ecki04
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 25.04.2011, 11:29
bonki bonki ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Cloppenburg
Beiträge: 221
Boot: Shetland 570
183 Danke in 110 Beiträgen
Standard

Jupp
Ich hab mir das Ding jezt erstmal angeschaut . Für mich ist die nix . Da die Sitze nicht klappbar sind gibt es keine möglichkeit auf dem Boot zu Schlafen . Auserdem ist das anscheinend für kabbeliges wasser nicht sehr brauchbar .
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.