![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun erkläre mir doch mal, warum das Thema "Jörg grüsst vom Krankenbett" geschlossen wurde und wer bitte schön Dir ans Bein pinkelt. Ich habe mir eben zum wiederholten Male die letzten Beiträge angesehen und nicht ein Fitzelchen gefunden, was mit Dir zu tun haben könnte. Aber eventuell bin ich auch zu blond, um das alles zu verstehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
darüber bin ich auch grad gestolpert und bin nicht blond
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, sooo schwer ist es auch nicht... ein rundes Dutzend Beiträge von der Schliessung an rückwärts.
Wer kennt das nicht, was mich heute so kalt lässt, das mein Puls nicht einen Zähler nach oben geht regt mich morgen so auf, dass ich kurz vor dem explodieren bin - überspitzt ausgedrückt. Die (auch mir unbekannten) Hintergründe für diese Online-Animositäten vollkommen ausser acht gelassen kann aber ein jeder hier feststellen, dass eben diese existent sind. Natürlich darf man seine eigen Meinung dazu haben, aber man kann doch durchaus verstehen, dass man sich nicht tausendmal rechtfertigen will, was an sich keiner Rechtfertigung bedarf, völlig losgelöst von der Sache. Ich möchte auch nicht jede Entscheidung in meinem Geschäft, meiner Wirtschaft, meinem Wohnzimmer, wherever, dutzendfach wiederkäuen müssen und hinterfragt sehen. Ihr etwa? Edit: Auch nicht, wenn sie unpopulär ist. Ich werde mir schon etwas dabei gedacht haben. Und wenn die Zeiten oder die Umstände sich entsprechend ändern, dann ändern sich auch Entscheidungen. Und wenn nicht, nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe -nicht wissend was ich auslöse- eine Unterscheidung zwischen Bier und Warsteiner erwähnt. Das war sicher nicht so klug (auch wenn es stimmt).
Ich möchte für den Fauxpax um verzeihung bitten. Ich erkläre hiermit, daß man auch dann ein guter Mensch sein kann, wenn man Warsteiner trinkt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
neee, ich bin der welcher in den virtuellen Fettnapf getreten is ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Sprachrohre haben hier Bilder und Texte über Jörg seine Krankheit veröffentlicht. Obwohl die Inhalte von einem gesperrten User stammen, haben wir diese insoweit geduldet. Gegen den Strich gehen uns solche Beiträge, die nichts mit der Krankheit zu tun haben. Da er nun wieder "da ist", ist dieses Thread nicht mehr von Nutzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich freu mich ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
" wieder da " beziehe ich aber auf DAMP und nicht auf ![]() " wieder da " bezieht sich leider auch nicht auf seine Krankheit, denn die ist leider immer noch " da " und wird ihn aus Erfahrung auch noch die nächsten Jahre begleiten, insofern ist der Trööt noch lange nicht überfällig. Ich finde auch, dass sich alle an die Spielregeln gehalten haben und mit keinem Satz oder Bild hier irgend jemand provoziert haben, darum halte ich eine Wiedereröffnung des Trööts für gerechtfertig. Vielleicht sollte auch mal ein Anderer über seinen Schatten springen.
|
||||
![]()
Schönes Schlußwort.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|