boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2011, 17:06
ddrumm11 ddrumm11 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mietplatzmöglichkeit für Schlauchboot in Roermond

Guten Abend. Vielleicht kann mir ja jemand helfen??!!

Da ich beabsichtige mir ein Schlauchboot zu kaufen und erwäge doch nach ausreichender Überlegung vielleicht das Schlauchboot (länge 360 mit 10 PS) in Roermond an der Maas zu platzieren damit ich es nicht immer auf und abbauen muss. Leider weiss ich weder wo das geht, noch was sowas kostet. Könnte mir da vielleicht freundlicherweise jemand mit Rat zu Seite stehen?? Danke im vorraus und schöne Ostertage

Gruss Frank.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.04.2011, 19:42
Tischler Tischler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Rurtal
Beiträge: 1.006
Boot: QS SD 605 Merc. 150 xl efi
1.762 Danke in 614 Beiträgen
Standard

Schau mal in diese Trööts oder in der Suche Liegeplätze in Roermond http://www.boote-forum.de/showthread...E4tze+roermond
__________________
Gruß Volker
Nur Tischler können Frauen glücklich machen
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.