boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2011, 08:33
Benutzerbild von ALCYON
ALCYON ALCYON ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.10.2002
Ort: Rheinland
Beiträge: 269
56 Danke in 17 Beiträgen
Standard Liegeplatzgebühren bei eingeschränktem Service

Da ich mich zwanzig Jahre in Industrihäfen rumgetrieben habe und erst seit letztem Jahr wieder zu den Sporties gehören, würde mich Eure Meinung zu folgendem interessieren. ... Wir bewegen uns mit dem Schiff sehr viel auch in den Wintermonaten. Schön ist, dass die meisten Häfen in dieser Zeit sehr ruhig und leer sind. Natürlich fehlt es an so manchem Service. An erster Stelle meistens an Trinkwasser. Oft ist auch kein Strom vorhanden und, und, und. Alles verständlich und soweit ok. ... Ein wenig ärgert mich allerdings, dass nach meiner Erfahrung, bis auf eine einzige Ausnahme, der komplete Übernachtungtarif verlangt wird. Oft obwohl Strom und Wasser ausdrücklich pauschal mit bezahlt werden. ... Ich hab bisher nie etwas dazu gesagt. ... Wie seht ihr das??? ... Viele Grüße Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.